Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Fit 2 - Workouterkennung ohne Vibration?

(Thema erstellt am: 25-12-2017 04:17 PM)
952 Anzeigen
IngoB
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen,

wie kann ich einstellen, dass Workouts automatisch erkannt werden, jedoch die Gear Fit 2 dann nicht vibriert?
Ich denke dann immer es ist eine Nachricht eingegangen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Danke Euch

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Ingo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du schaltetst die automatische Workouterkennung ab: "Einstellungen > Workouterkennung > Deaktivieren". Dann verwirrt dich das Vibrieren nicht mehr. Dann musst du Workouts allerdings manuell starten.

Oder:

Du schaltest unter "Einstellungen > Vibrieren" die "Lange Vibration für Anrufe und Benachrichtigungen" ein. So kannst du anhand des Vibrationsmusters erkennen, ob es sich um ein automatisch erkanntes Workout oder eine Benachrichtigung handelt.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Ingo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du schaltetst die automatische Workouterkennung ab: "Einstellungen > Workouterkennung > Deaktivieren". Dann verwirrt dich das Vibrieren nicht mehr. Dann musst du Workouts allerdings manuell starten.

Oder:

Du schaltest unter "Einstellungen > Vibrieren" die "Lange Vibration für Anrufe und Benachrichtigungen" ein. So kannst du anhand des Vibrationsmusters erkennen, ob es sich um ein automatisch erkanntes Workout oder eine Benachrichtigung handelt.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

da es hier um eine Gear Fit2 geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. :sun-with-face:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes