am 25-12-2017 04:17 PM - zuletzt bearbeitet am 15-11-2019 03:18 PM von JudithH
Hallo Zusammen,
wie kann ich einstellen, dass Workouts automatisch erkannt werden, jedoch die Gear Fit 2 dann nicht vibriert?
Ich denke dann immer es ist eine Nachricht eingegangen, obwohl dies nicht der Fall ist.
Danke Euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-12-2017 11:45 AM
Hallo Ingo,
du hast zwei Möglichkeiten:
Du schaltetst die automatische Workouterkennung ab: "Einstellungen > Workouterkennung > Deaktivieren". Dann verwirrt dich das Vibrieren nicht mehr. Dann musst du Workouts allerdings manuell starten.
Oder:
Du schaltest unter "Einstellungen > Vibrieren" die "Lange Vibration für Anrufe und Benachrichtigungen" ein. So kannst du anhand des Vibrationsmusters erkennen, ob es sich um ein automatisch erkanntes Workout oder eine Benachrichtigung handelt.
am 29-12-2017 11:45 AM
Hallo Ingo,
du hast zwei Möglichkeiten:
Du schaltetst die automatische Workouterkennung ab: "Einstellungen > Workouterkennung > Deaktivieren". Dann verwirrt dich das Vibrieren nicht mehr. Dann musst du Workouts allerdings manuell starten.
Oder:
Du schaltest unter "Einstellungen > Vibrieren" die "Lange Vibration für Anrufe und Benachrichtigungen" ein. So kannst du anhand des Vibrationsmusters erkennen, ob es sich um ein automatisch erkanntes Workout oder eine Benachrichtigung handelt.
am 15-11-2019 03:19 PM
Hallo zusammen,
da es hier um eine Gear Fit2 geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. 
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.