am 20-12-2017 11:12 PM - zuletzt bearbeitet am 15-11-2019 03:14 PM von JudithH
Hallo,
bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X.
Die Health-App sagt mir auch, dass kein Wearable verbunden ist, was vor der Einrichtung von Icon X noch der Fall war.
Und nun? Kann es sein, dass die Gear-App nur ein Wearable verwalten kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-12-2017 01:08 PM
Hallo JK5,
wenn du Samsung Gear auf deinem Samsung Galaxy S8 öffnest, dann steht ganz oben "Samsung Gear IconX". Rechts daneben ist ein kleiner Haken, wenn du auf diesen tippst, dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem kannst du zwischen den verschiedenen Gear Devices wechseln, die du mit deinem Smartphone gekoppelt hast.
am 21-12-2017 01:08 PM
Hallo JK5,
wenn du Samsung Gear auf deinem Samsung Galaxy S8 öffnest, dann steht ganz oben "Samsung Gear IconX". Rechts daneben ist ein kleiner Haken, wenn du auf diesen tippst, dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem kannst du zwischen den verschiedenen Gear Devices wechseln, die du mit deinem Smartphone gekoppelt hast.
am 15-11-2019 03:15 PM
Hallo zusammen,
da es hier um eine mehrere Wearables geht, habe ich den Thread hierher verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.