Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Wear Anmeldung in Google Konto geht nicht (zur Verbindung mit Watch 7)

(Thema erstellt am: 07-12-2024 12:00 PM)
16567 Anzeigen
HankHalt
Journeyman
Optionen

Ich möchte eine neue Watch 7 mit einem S23 verbinden. Die Verbindung kommt zunächst auch zustande, bis zu dem Punkt, an dem ich mich in der Wear-App auf dem Handy mit einem Google-Konto anmelden soll. Nehme ich das Google-Konto, mit dem ich auch auf dem Handy angemeldet bin, erscheint die Fehlermeldung "Dieses Konto ist bereits auf dem Gerät vorhanden." Erstelle ich ein neues Konto, lande ich am Ende wieder bei demselben Anmeldefenster mit derselben Fehlermeldung. Auf der Watch steht die ganze Zeit "Zum Abschluss dein Telefon prüfen". Ich komme an der Stelle nicht weiter, es ist eine Endlos-Schleife. Ich habe bereits Wear deinstalliert und neu installiert und auch die Watch per Factory Reset zurückgesetzt.

Was tun?

Lösung
MützeJ
Explorer
Optionen
Ich habe die Lösung.
Man muss die Anmeldung fürs Google Konto überspringen.
Also wenn das Fenster geöffnet ist mit Google Konten auf "auf einem anderen Konto anmelden' und dann überspringen da die Uhr schon 3 Schritte vorher sich das Konto gezogen hat.
TitoVelluto76
Student
Optionen

DANKE!

user2001
Journeyman
Optionen
Ich habe es entweder nicht verstanden oder es hat bei mir nicht funktioniert, schreibt immer Sprache ihres regions ist zur Zeit nicht verfügbar🤷‍♂️
0 Likes
Jandalom
First Poster
Optionen
Vielen Dank, so hat es funktioniert. War schon am Verzweifeln 🙈
Couplex
First Poster
Optionen
Also bei mir ist da nichts zum überspringen. Er sagt immer Daten werden überprüft, dann wird läuft der Kreis da rum und dann muss ich mit meinem Finger das Handy entsperren und komme dann zu diese ollen Anmeldemaske wo man nicht weiter kommt.
Habe da dann nur Neues Konto erstellen oder Emailadresse vergessen.
Lösung
MützeJ
Explorer
Optionen
Beginn mal ganz von vorne und wenn das erste mal das anmeldeverfahren kommt müsste da stehen "mit einem anderen Konto anmelden" da drückst du drauf und dann müsste unten irgendwo überspringen stehen.
Solo Sunny
First Poster
Optionen

W I C H T I G !!!!

Diese Info ist verdammt wichtig!!! Dann spart man sich die Kontaktierei mit dem Support!!!

0 Likes
Members_XiFgylX
First Poster
Optionen

Tausend Dank dafür wirklich. Ich habe 2 Tage versucht das hinzubekommen. Es hat damit geklappt. Danke danke danke. Hab schon echt an mir gezweifelt. 

0 Likes
Deffi2411
First Poster
Optionen
Perfekt, vielen Dank für den Tipp!
0 Likes
Members_49AheFI
First Poster
Optionen

Danke für die Hilfe. Samsung sollte vielleicht mal vorher dich fragen. Völlig aberwitzige Menüführung.

0 Likes