Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden

(Thema erstellt am: 03-09-2022 07:06 PM)
449 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe hier gleich zwei Anliegen.

Erstens:
Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX heruntergeladen... egal wie oft ich die app neu starte, neu installiere oder stoppe, spotify will nichts herunterladen... weiss jemand die Lösung des Problems?

Zweitens: 
weiss jemand warum ich den toggle (siehe bild) nicht anklicken kann? Ich dachte, weil ich in moment auch zu hause mit mobilen Daten im Internet unterwegs bin, dass ich das aktivieren muss, geht ja aber nicht...

image

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Hat die App denn alle Berechtigungen die sie benötigt auf den Speicher zu zugreifen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Speicher evtl voll?
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Müsste da nicht eine Fehlermeldung kommen? Aber Speicher kann nicht voll sein, denn ich habe die uhr seit gestern und viele Apps und andere Dateien sind nicht drauf...
0 Likes
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Hat die App denn alle Berechtigungen die sie benötigt auf den Speicher zu zugreifen
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Wie kann ich das nachgucken?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Beim Hamdy geht das indem man länger auf die App drückt und dann auf das i im Kreis geht. Da steht dann was von Berechtigungen. Ob das bei der Watch genau so geht weiss ich leider nicht. Habe ein Fremdfabrikat
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich habe die Einstellung auf der Uhr gefunden und der Zugriff war tatsächlich verboten... ich habe es erlaubt für spotify, allerdings hat das leider nichts gebracht 😕

Edit: er lädt jetzt doch musik runter allerdings extrem langsam
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hauptsache es geht erstmal
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke fürs akzeptieren der Lösung
0 Likes