Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Doppeltipp Geste pausiert Musik nicht, wenn diese im Hintergrund ist

(Thema erstellt am: 22-12-2024 01:12 PM)
184 Anzeigen
FaTiDi
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe eine Galaxy Watch 7 und seit neuestem ein S24 Ultra.
Beim Sport nutze ich die Watch als Tracker und höre per Spotify Musik. Das starte ich dann, der Bequemlichkeit halber, über das Smartphone.
Jetzt würde ich natürlich gerne die Doppeltipp Geste nutzen, um Musik pausieren zu können, aber das ist der Uhr völlig egal. Außer, ich habe den Mediencontroller im Vordergrund laufen. Das möchte ich beim Sport aber nicht, da mir da meine Pulsbereiche etc. wichtiger sind.

Mache ich was falsch? Muss ich irgendwas besonderes einstellen?

LG und schöne Feiertage 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Moin 👋, Leider ist das ein bekanntes Problem. Wenn Spotify läuft, übernimmt die Spotify-App die Kontrolle über den Mediencontroller der Uhr. Spotify unterstützt die Doppeltipp-Geste zum Pausieren leider nicht. Die einzige Möglichkeit, die Doppeltipp-Geste zum Pausieren mit Spotify zu verwenden, besteht darin, die Spotify-App auf deiner Uhr im Vordergrund laufen zu lassen.

Wahrscheinlich kommt die funktion auch irgendwann dazu bislang haben es aber erst Apps wie Samsung Music oder Youtube Music.

Hoffentlich konnte ich dir helfen 😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Moin 👋, Leider ist das ein bekanntes Problem. Wenn Spotify läuft, übernimmt die Spotify-App die Kontrolle über den Mediencontroller der Uhr. Spotify unterstützt die Doppeltipp-Geste zum Pausieren leider nicht. Die einzige Möglichkeit, die Doppeltipp-Geste zum Pausieren mit Spotify zu verwenden, besteht darin, die Spotify-App auf deiner Uhr im Vordergrund laufen zu lassen.

Wahrscheinlich kommt die funktion auch irgendwann dazu bislang haben es aber erst Apps wie Samsung Music oder Youtube Music.

Hoffentlich konnte ich dir helfen 😀
FaTiDi
Journeyman
Optionen
Ach wie schade, aber gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort.
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Gerne, wenn du willst kannst du mein Komentar als Lösung markieren indem du auf die 3 Punkte drückst.

Schöne Festtage 🎄
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank 👍
0 Likes