Hallo,
Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer.... Post ansehen
Hallo! Ich besitze eine Galaxy Watch 4 und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Uhr mir... Post ansehen
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage,... Post ansehen
Hallo liebe Community,
da ich allgemein im Internet leider nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Euch.
Wie kann ich den Ton meiner Galaxy... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt.... Post ansehen
Ich hab aktuell folgende 2 Angebote für die oben genannte Watch:
Neu auf Gomibo oder technikshop.at für ~205€ inklusive Versandkosten
Gebraucht... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine... Post ansehen
Hallo ich habe eine frage ich wollte meine glaxy Buds zurückschicken aber ich weiß nicht wo die markenmehrwert nummer ist oder eher weiß ich nicht... Post ansehen
Hallo Leute ich habe mir die Watch 5 44mm Zugelegt da war das Kabel mit den Runden Punkt am Ende und am Anderen Ende war ein Ding was ich ins... Post ansehen
Hi, wie funktioniert bei Euch die Pulsmessung?
Habe seit kurzen eine Watch 4 Classic 46mm
Neues Update und auch schon zurück gesetzt
Bei mir... Post ansehen
Hallo zusammen
Wie kann ich die Sauerstoffsättigung, die über Nacht aufgezeichnet wurde, in einer Stundenansicht bzw. Minutenansicht darstellen... Post ansehen