am 21-11-2018 03:26 PM
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden.
Weiß jemand eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-11-2018 02:44 PM
Hallo @snowwhite25,
mit welchem Smartphone hast du deine Samsung Galaxy Watch denn gekoppelt? Und hast du sie schon einmal komplett neu gekoppelt?
am 23-11-2018 03:51 PM
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S7 edge. Ich habe mehrmals neu gekoppelt und auch die Watch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
am 27-11-2018 11:41 AM
Sind denn sowohl Watch als auch Smartphone und die Wearable App auf dem aktuellsten Software-Stand?
am 28-11-2018 08:22 AM
geht mir ähnlich... bei mir trennt sich wohl nachts die Verbindung und geht nicht mehr an 😞 so musste ich schon extra wecker stellen. Hängt wohl also nicht nur von der Entfernung und dadurch Trennung ab - das als Hinweis
am 28-11-2018 08:29 AM
Ist bei mir nur auf Entfernung so...ein Mal zu weit weg und es verbindet sich nicht mehr automatisch. Der Witz ist ja, dass es die ersten 4 Wochen super funktioniert hat und dann gab es Updates und seitdem nicht mehr 😞
am 29-11-2018 12:08 PM
Lösche mal die Daten der App Galaxy Wearable auf deinem Smartphone. Das machst du unter:
am 29-11-2018 12:28 PM
Ich hatte heute morgen das Telefon wie auch die Uhr mal komplett ausgeschalten. Das hat vorerst erstmal geholfen. Sollte es wieder Probleme beim Verbinden geben würde ich das mit dem Speicher probieren.
am 30-11-2018 12:05 PM
Schön, dass es wieder geht.
am 08-01-2019 10:17 AM
Hallo Samsung Support,
ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem HTC U11 eyes. Ein Neustart des Telefons hat auch schon mal geholfen, das ist richtig. Ich habe das Problem aber einen Tag später wieder von neuem gehabt. Dann habe ich den Tip mit Daten löschen gefolgt ( Cache und Daten) ohne Erfolg.
Ein Neustart des Telefons pro Tag ist zu viel und deswegen für mich keine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Otte