am 06-12-2018 09:20 PM
Hallo Community.
Ich benötige Hilfe. Wenn meine Watch "anderes Workout" aufnimmt, fließt dies nie beim Samsung Health ins Training ein um Auszeichnungen zu erhalten.
Kann man hier etwas tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-01-2020 07:52 PM
Hallo Andregee
ich mache es auch so wie du, mir war auch wichtig das ich das ganze am PC anschauen kann,
und meine Laufrunden (Wald usw....) etwas "ausbauen" kann
und den ein oder anderen km für den nächsten Lauf im Kopf dazu planen kann.
Leider habe ich bemerkt das STRAVA z.B. beim Laufen
immer ein paar Minuten abzieht (Verstrichene Zeit wäre die richtige Zeit, es wird aber die Bewegungszeit verwendet, die immer einige Minuten weniger, obwohl ich nie gestanden bin, und keine Pause gemacht habe!!!)
und somit stimmt dann auch der KM Schnitt nicht 😞
Ich hätte STRAVA schon angeschrieben, leider reagieren die nicht wirklich vernünftig,
da kommen immer nur Standard Antworten zurück...
Vielleicht hat ja hier wer eine Lösung???
Weiters habe ich das Problem, das am Abend bei mir das Display der Samsung Galaxy Watch wenn ich die Hand hebe, nur ca 1 Sec angezeigt wird, obwohl ich 15 Sec eingestellt hätte, und somit fast nicht ablesbar ist!?
Danke für eure Hilfe
am 07-12-2018 12:18 PM
Hallo @Micky_03,
wo genau fließt es nicht ein? In Samsung Health auf der Uhr? Oder auf dem Smartphone?
am 08-12-2018 12:49 AM
Die Uhr erkennt das Workout. Im Handy ist im Health das Workout ebenfalls im Element "Training". Aber: im Profil unter Auszeichnungen wird es nicht als Training erkannt.
am 09-12-2018 02:17 PM
....wenn ich "Tanzen" als Teainingsart auf der Watch einstellen könnte (im Health vorhanden) würde das gehen. Aber auf der Watch gibt es das auch nicht 🙁
am 13-04-2019 05:55 PM
das Workout Tanzen fehlt mir auch auf der Watch. Ich warte dann auch mal sehnsüchtig auf die kommenden Updates.
am 23-04-2019 07:08 PM
am 10-12-2018 04:38 PM
@Micky_03 schrieb:
Die Uhr erkennt das Workout. Im Handy ist im Health das Workout ebenfalls im Element "Training". Aber: im Profil unter Auszeichnungen wird es nicht als Training erkannt.
Ich habe das leider noch immer nicht verstanden. Kannst du mir Screenshots davon zeigen?
am 10-12-2018 06:25 PM
Zunächst mal: Danke. Dass Sie sich hier die Zeit nehmen und die Mühe machen.
Ich versuch's mal. Hier wir bei Training kein "anderes Workout" mit einbezogen
Watch erkennt Bewegungen als "anderes Workout" und speichert dies auch
Tanzen kennt die Watch nicht. Training auf "Tanzen" geht aber in die Auszeichnungen
am 12-12-2018 01:11 PM
Die Angabe "Training" in den Auszeichnungen umfasst tatsächlich nicht "andere Workouts". Insgesamt lassen sich mit dem Smartphone mehr Sportarten tracken als mit der Uhr. Wir geben regelmäßig die Wünsche nach neuen Workouts weiter. Daher wurden bei der Galaxy Watch auch bereits viele neue Sportarten eingefügt.
am 12-12-2018 10:11 PM
Oh. O.k. Schade. Würde ja schon reichen, wenn man "anderes Workout" nachträglich bearbeiten und auf z.B. Tanzen ändern könnte. Dann bräuchte man gar nicht mehr Trainungsarten auf der Uhr.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Wünsche frohe Weihnachten.