Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Gear S3 Frontier verliert die App verbindung

(Thema erstellt am: 30-04-2019 05:04 PM)
2395 Anzeigen
Konerman_31
Student
Optionen

Moin Community,

ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier  zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann wieder in die App und die Uhr erneut verbinden ... 

Gibt es dafür schon eine Lösung ? 
MFG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Konerman_31
Student
Optionen

Moin @AuraK

gestern habe ich, weil ich genervt war die Uhr komplett zurück gesetzt und bei meinem Handyl ALLE Bluetooth verbindungen getrennt und auf einmal läuft bis jetzt alles und bin mehr als zufrieden ^^

Trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Konerman_31,

das ist ja mal ein sehr cooles Ostergeschenk gewesen! :ok-hand: Damit die Gear S3 Frontier das auch bleibt, schauen wir am besten mal gemeinsam, wie wir sie mit deinem Smartphone versöhnen können.

Dein Handymodell habe ich zwar nicht zum Testen der Verbindung hier, aber kannst du mal nachschauen, ob du auf dem Smartphone die Möglichkeit hast, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Falls ja, dann starte diesen Vorgang bitte einmal. 

Überprüfe zusätzlich, ob sämtliche Software (die deines Smartphones, der Smartwatch und der App) auf dem aktuellen Stand ist. 

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Bitte verlinke mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen mit @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.

0 Likes
Lösung
Konerman_31
Student
Optionen

Moin @AuraK

gestern habe ich, weil ich genervt war die Uhr komplett zurück gesetzt und bei meinem Handyl ALLE Bluetooth verbindungen getrennt und auf einmal läuft bis jetzt alles und bin mehr als zufrieden ^^

Trotzdem Danke

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Konerman_31,

das sind doch gute Neuigkeiten! :ok-hand: So soll es sein. (:

0 Likes