Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch ständige Nachfrage im Flugmodus

(Thema erstellt am: 30-06-2019 01:53 PM)
1068 Anzeigen
Sawulli
Journeyman
Optionen

Hi zusammen. Meine Uhr stelle ich auf Flugmodus. Mein Handy lasse ich zu Hause und gehe nach draußen.

Von nun an steht alle fünfzehn Minuten auf meinem Handy die Frage: über Bluetooth verbinden? 

Ich kann also nur die Uhrzeit ablesen, sondern sehe immer nur diese blöde Nachricht, muss dann auf Nein oder den zurück button klicken und sehe dann erst die Uhrzeit. Wie dämlich ist das? Es ist ja schließlich eine Uhr und man möchte auch, wenn man sein Handy nicht dabei hat, die Uhrzeit sehen auf den ersten Blick sehen können.

Was kann ich tun?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sawulli
Journeyman
Optionen

Vielen Dank. Neustart hat nicht geholfen, aber das zurück setzen der Uhr. Es liegt wohl an einer App, die immer wieder versucht ins Internet zu kommen oder ähnliches. Evtl Spotify, oder Here, oder eine andere App. Seit dem Reset passiert es nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sawulli,

also auf unseren Testgeräten wird uns diese Meldung nicht angezeigt. Starte daher doch bitte mal deine Galaxy Watch neu und teste ein Standard-Ziffernblatt. 

Kommt die Meldung damit auch noch? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
Sawulli
Journeyman
Optionen

Vielen Dank. Neustart hat nicht geholfen, aber das zurück setzen der Uhr. Es liegt wohl an einer App, die immer wieder versucht ins Internet zu kommen oder ähnliches. Evtl Spotify, oder Here, oder eine andere App. Seit dem Reset passiert es nicht mehr.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sawulli,

danke für deine Rückmeldung. Diese habe ich dann auch mal direkt als Lösung markiert. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes