Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

galaxy watch funktion mit google pixel 4a

(Thema erstellt am: 05-11-2020 12:11 AM)
12965 Anzeigen
Members_9DCd2lB
Apprentice
Optionen

Besitze Galaxy watch 46mm LTE und möchte mir ein Google pixel 4a zulegen.wer weiss ob da alles funktioniert wie mit

einem samsung galaxy handy

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Members_9DCd2lB, die Verbindung zwischen einer Galaxy Watch funktioniert mit jedem Smartphone. Lade auf deinem Google Pixel die App „Galaxy Wearable“ aus dem Play Store herunter. Das ist die Samsung-App für alle tragbaren Zubehöre. Die Verbindungseinrichtung zwischen deiner Galaxy Watch und dem Google Pixel ist genauso wie bei einem Galaxy-Smartphone. Folge dazu einfach der gegebenen Anleitung. Liebe Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Members_9DCd2lB, die Verbindung zwischen einer Galaxy Watch funktioniert mit jedem Smartphone. Lade auf deinem Google Pixel die App „Galaxy Wearable“ aus dem Play Store herunter. Das ist die Samsung-App für alle tragbaren Zubehöre. Die Verbindungseinrichtung zwischen deiner Galaxy Watch und dem Google Pixel ist genauso wie bei einem Galaxy-Smartphone. Folge dazu einfach der gegebenen Anleitung. Liebe Grüße.
Members_9DCd2lB
Apprentice
Optionen

Danke für die Info👍

marocano
Student
Optionen
👍👍👍
0 Likes
HassaniSabbah
First Poster
Optionen

Hallo,

also ich habe mit meinem Google Pixel 4a (5g) massive Probleme mit der Galaxy Watch:

Die beiden brechen ständig die bluetooth Verbindung ab und connecten sich dann wenige Sekunden später wieder automatisch.

Was ich schon gemacht habe:

Watch resettet, Problem bleibt aber.

Was kann man denn hier machen?

Mit dem Galaxy A5 (2017), das ich davor genutzt habe war das Problem nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nicht unbedingt an der Uhr liegt.

Pixel ist am aktuellen Softwarestand.

Danke!

0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Ich habe ein Pixel 4a und keine Verbindungsprobleme. Hast du die Apps Galaxy Watch PlugIn und Galaxy Wearable aus der Akkuoptimierung rausbekommen? Das habe ich so eingestellt und wie geschrieben, keine Verbindungsprobleme.

0 Likes
HassaniSabbah
First Poster
Optionen

Habe ich vor 1h gemacht und vor ca. 10min schon wieder einen Abbruch gehabt.. jetzt habe ich sie mal komplett neu verbunden. Mal sehen...

0 Likes
HassaniSabbah
First Poster
Optionen

Ziemlich strange ist auch: ich habe mal eine ganze Woche Ruhe, dann gehts auf einmal an einem Tag los und hört nicht mehr auf. Dann ist wieder stundenlang oder tagelang Ruhe, dann gehts wieder los mit den Abbrüchen, also völlig sytemlos.

0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Wird schwierig, hier den Verursacher/Grund zu finden. Man kann die Bluetooth Verbindung löschen und neu Koppeln, oder als letzte Möglichkeit, die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen. Ob das aber Hilft .... weiß man leider vorher nicht.

0 Likes
HassaniSabbah
First Poster
Optionen

ich hab die Uhr mal resettet, also auch die Kopplung komplett neu gemacht, bisher läufts. Mal sehen...

0 Likes