Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aufweckfunktion

(Thema erstellt am: 05-11-2020 12:20 PM)
195 Anzeigen
Pascool
First Poster
Optionen
Hallo, gibt es für die Samsung watch active die Funktion, dass die Uhr einem in einem angegeben Zeitfenster zum günstigsten Zeitpunkt aufweckt? Viele fitness watches haben das und da die Samsung Uhr die Schlaf Phasen trackt müsste das doch möglich sein, oder?

Danke und viele Grüße 
Pascale 
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier sind viele der Meinung das die Schlafüberwachung eher keine realen Resultate zeigt, vor Allem gibt es dort ab und zu Aussetzer der Aufzeichnung. Ich habe nicht das Gefühl das Samsung auf dieser Basis die von Dir gewünschte Funktion realisieren kann.

Barney0w.png
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Es gibt da diverse Zusatzapps im Store. Der Nutzen, bzw. die Genauigkeit ist allerdings zweifelhaft. Das gilt übrigens für alle Hersteller, wenn man sich die Nutzerbewertungen so anschaut.

Bezüglich der Schlafauswertung bei der Watch 3 habe ich im Übrigen eigentlich das Gefühl, dass sich diese ganz gut mit meinem subjektiven Empfinden deckt.
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du eine der Apps mal ausprobiert?

DavidB.jpg
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Meinst Du mich?
Ich hab mal eine ausprobiert. Wurde irgendwann kurz vor meiner festgelegten Weckzeit geweckt. Dass ich deswegen nun fitter und aufgewachter in den Tag gestartet wäre, wage ich zu bezweifeln. Brauchte nach meinem Empfinden eher sogar etwas länger um richtig wach zu werden.
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes