Moin,
Wollte meine galaxy watch mit meinem s7 verbinden muss dazu aber ein Update der wearable App herunterladen. Diese wird aber immer bei... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4... Post ansehen
Hallo,ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt.Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr... Post ansehen
Moin,
Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy... Post ansehen
Hallo, seit dem Firmware Update auf R820XXU1CTJ5 gibt's im Always-On-Display bei der Galaxy Watch Active 2 keine Anzeige der Sekunden mehr... Post ansehen
Hallo, ich bekomme ständig auf meiner Samsung Galaxy Watch Active einen Tipp als Benachrichtigung, dass die Handschrifterkennung nun verfügbar ist... Post ansehen
Hallo, ich besitze eine Gear S3. Ich möchte mir eine Galaxy Watch 3 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie die oben genannten Features besitzt.
... Post ansehen
Hallo,
habe ein S3 Frontier Pulssensor Problem und zwar ist der Sensor in der Garantiezeit ausgefallen und wurde deshalb zur Reparatur an... Post ansehen
Im Kleingedruckten der Galaxy Watch 3 finden sich folgende Hinweise:
DIE EKG-AUFZEICHNUNG UND DIE SAMSUNG HEALTH MONITOR APP SIND NICHT DAZU... Post ansehen
Hallo,
wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear!
es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ca. einem Monat die Samsung Galaxy Buds Live und bin an und für sich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen. Allerdings... Post ansehen
Seit dem letzten Update der Uhr (Tizen 5.5?) funktioniert das AOD wieder nicht richtig. Meistens geht es einfach nicht. Auch werden die... Post ansehen