Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active2 zeigt nach Update zunächst falsche Uhrzeit

(Thema erstellt am: 17-09-2020 03:16 PM)
3361 Anzeigen
BR13
Journeyman
Optionen

Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit!
Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe!

0 Likes
8 Antworten
BR13
Journeyman
Optionen
Hallo,
habe am 17.09.2020 hier um Hilfe gebeten und bis jetzt hat keiner mir helfen können.
Und wieder steht man alleine da! Das ist ein Sch...Gefühl.
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Uhr mal zurück gesetzt? meistens hilft das. Ansonsten irgendwelche energiesparmodi auf dem Handy aktiv? klingt nach einer Verzögerung bei der Verbindung.
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
kann auch am Zifferblatt liegen
0 Likes
BR13
Journeyman
Optionen
Es hatte vorher alles einwandfrei geklappt und nach dem Update ist es anders, aber wie bekommt man dass wieder hin? wenn die Uhr zuerst die falsche Uhrzeit zeigt und dann korrigiert sie sich zwar, aber mich nervt es sehr. Ich weiß nicht, wie bekomme ich wieder eine funktionierende Uhr?
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Wie gesagt,würde die Uhr mal zurücksetzen
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @BR13

wie ich gerade schon in dem Thread "neues Update: keine Einzelworkouts mehr sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget" geschrieben habe, ist es nicht sinnvoll zwei unterschiedliche Themen in einem Thread zu mischen. 

Deshalb habe ich für dein Anliegen einen neuen Thread aufgemacht. Denn sonst wird es hier in der Community schnell unübersichtlich und außerdem gehen so einzelne Anliegen leicht unter. 

Apropos untergehen - wenn du mal in einem Thread nicht weiter kommst, dann kannst du auch gerne einen von uns Moderatoren verlinken, damit wir auf dein Anliegen aufmerksam werden. Lies dir am Besten mal diesen Thread hier durch: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

Auch ich empfehle dir mal einen Werksreset durchzuführen. Wie du dabei am besten vorgehen solltest, erfährst du in diesem Newsroom-Artikel: Zurück auf Werkseinstellungen – Mach deine Smartwatch wieder fit

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

BR13
Journeyman
Optionen
Hallo JudithH

Ganz lieben Dank! Da muss ich mal schauen, wie das geht, mit dem zurück setzen... Ich bin nicht so begabt darin. Leider!

Viele Grüße
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BR13 , keine Sorge, wir geben uns Mühe, dass unsere Artikel auch von Nicht-Experten verstanden werden. Falls es dir dennoch alleine nicht gelingen sollte, deine Smartwatch zurückzusetzen, kannst du dich gerne wieder melden. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes