Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active2 Display Grünstich / Grün

(Thema erstellt am: 28-07-2023 05:06 AM)
1678 Anzeigen
Criticalerror77
Student
Optionen

Moin,

wie der Titel schon sagt, das Display von meinem GWA2 hat einen grünstich. Alles was weiss sein sollte, ist grünlich.

Weiß jemand woran das liegt? Es sind keine Farbfilter aktiviert.

Danke

0 Likes
19 Antworten
Criticalerror77
Student
Optionen

16905313136908984061766223509200.jpg

Nur am äußersten Rand werden die Farben korrekt dargestellt. Es wirkt so, als wäre da eine Schutzfolie drüber!

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hmm, da ich grad nicht wüsste, das man dort ein Farbwidget oder so drüber legen kann. Wäre ich dabei, das das Display einen Weg hat. Bin mir grad nicht sicher ob die Watch das Diagnose Tool unterstützt. Könntest Du mal probieren 🤔 aber ich befürchte da läuft es auf einen Service hinaus.
Criticalerror77
Student
Optionen

Hat jemand schon dieses Problem gehabt oder davon gehört?

Die Quittung ist vom 12.2019, also keine Garantie mehr 😩

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen
0 Likes
Criticalerror77
Student
Optionen

Moin Börnie,

alle Tests laufen dort normal, bloß mit einem Grün-Schleier. Der Weiß-Test macht es letztendlich ganz deutlich.  S. Foto.

16905386192801001461981827658963.jpg

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

Das sieht wirklich aus, wie eine schlecht verklebte Schutzfolie, mit Grünstich* - mit der Mondsichel unten.
*"ab sofort im Galaxy Store nicht erhältlich..."

Ich bin tatsächlich ratlos - was aber auf 7Milliarden andere Menschen auch zutrifft.
Oder?

Criticalerror77
Student
Optionen

Ich hab das auch zwischendurch immer wieder gedacht und drüber gerubbelt! Aber ist leider tatsächlich digital generierte Farbe. Schon beim Starten ist das Logo grün. Aber alles was außerhalb des Kreises ist, wird normal dargestellt. 

0 Likes
marcaii
Apprentice
Optionen

Habe das selbe Problem, in den letzten 6 Monaten wurde der grünstich von rechts nach links und meine Helligkeit ist auch nicht mehr richtig vorhanden. 

0 Likes
my_butterfly
First Poster
Optionen
Hallo,gibt es eine neue Info dazu? Die GWA2 meines Mannes hat das selbe Problem. Keine Farben mehr außer grün.
0 Likes
Criticalerror77
Student
Optionen

Leider Musste ich mich von der Uhr trennen, denn das Problem störte mich maßgeblich. Das gleiche Problem trat auch bei einer anderen Uhr auf, als ich damit einmal schwimmen war. Daher denke ich dass das Problem ein Wasserschaden gewesen ist. Die zweite Uhr ist nach einer Zeit auch nicht mehr eingegangen und hat sich auch nicht mehr laden lassen.

0 Likes