Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active einige Funktionen gehen nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-08-2021 11:07 AM)
1596 Anzeigen
Toni8989
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen funktioniert die Aktvierungsgeste nicht mehr und der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen und einiges probiert.

Sämtliche Modi wurden ausgestellt, Reboot wurde gemacht, zu letzt sogar zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.

Komischerweise ist das so, seit ich schwimmen war. Allerdings mit Wassersperre.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße Tonka

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst mal die Sensoren testen. *#0*# in der Telefon App eingeben und dort mal schauen. Vielleicht ist dort eine Ursache zu finden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst mal die Sensoren testen. *#0*# in der Telefon App eingeben und dort mal schauen. Vielleicht ist dort eine Ursache zu finden.
Barney0w.png
Toni8989
Apprentice
Optionen

Hallo, danke für den Tipp. Ein Gyroscope sensor zeigt tatsächlich fail an...und nun?

Tophh
Pathfinder
Optionen
Hi,

Wo schaust du wegen dem schlafprotokol nach? :smiling-face:
Ich hatte das Problem das dir sync. von Uhr auf Handy nicht so richtig funktionierte, weswegen ich zuerst auf der Uhr schauen musste ob mein schlaf aufgenommen wurde und danach musste ich in die app auf dem Handy und dort wurde sie mir dann auch richtig angezeigt.

Mfg.
paulo sergio alvers
First Poster
Optionen
Paulo sergio alvers Barroso
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hallo erst einmal, was soll uns das jetzt sagen?
Barney0w.png
Toni8989
Apprentice
Optionen

Hallo, danke für die Antwort.

Handy sowie Uhr zeigen keine Schlafdaten an. Synchronisieren klappt augenscheinlich ohne Probleme.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
War die Watch bei dem Test am Arm? Habe ich vorhin vergessen, der Gyrotest wird nur auf Pass gesetzt wenn die Watch nicht bewegt wird. Ansonsten wenn der dann immer noch Fail ist müsstest Du entscheiden ob Du mit dem Support Kontakt aufnimmst oder Dir über eine neue Watch Gedanken machst.
Barney0w.png
0 Likes
Toni8989
Apprentice
Optionen

Ah danke. Habe den Test nochmal gemacht ohne Uhr am Handgelenk. Immernoch fail. *heul*

Danke für die Hilfe....mal gucken was ich mache

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist leider der interessante Sensor der vieles erfasst.
Barney0w.png