Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 Always-On-Display AOD zeigt keine Sekunden mehr nach Firmware Update R820XXU1CTJ5

(Thema erstellt am: 14-11-2020 10:36 PM)
1342 Anzeigen
NielsD
First Poster
Optionen

Hallo, seit dem Firmware Update auf R820XXU1CTJ5 gibt's im Always-On-Display bei der Galaxy Watch Active 2 keine Anzeige der Sekunden mehr (auch nicht optional). Das ist eine dramatische Verschlechterung, dies ist eine essenzielle Funktion, die man nicht einfach per Firmware-Update streichen kann... meine Frau nutzt sie täglich beim Backen und kochen. Es geht nicht immer nur um Stromverbrauch (wahrscheinlich sprechen wir hier von uAh). Bitte umgehend wieder rückgängig oder optional machen.

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast recht, sogar bei den digitalen Zifferblättern werden die Sekunden ausgeblendet, irgendwer bei Samsung scheint das Bestreben zu haben bei jedem Update liebgewonnene Funktion zu löschen oder Kleinigkeiten schlechter zu machen. Bei dem Preisniveau das hier inzwischen aufgerufen wird ist das schon mehr als ärgerlich.

Barney0w.png
RosaGetue
Apprentice
Optionen
Ich bin wirklich unglücklich mit dieser Änderung und würde mir die Uhr so nicht mehr kaufen.
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Wenn da was passieren soll, würde ich an Eurer Stelle dafür sorgen, dass das Problem in die "offiziellen" Kanäle gelangt- also mit @ an einen Moderator adressieren oder über "Hilfe holen" an den Support weitergeben. Sonst "dümpelt" das nur hier in der Community rum, was im Zweifel keine Lösung von offizieller Seite bringt 😉
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
RosaGetue
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den netten Hinweis!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite eure Beschwerde weiter.

DavidB.jpg
RosaGetue
Apprentice
Optionen
Dankeschön!
0 Likes
Fritzerich
First Poster
Optionen
Das musste ich auch gerade feststellen, so ist die Uhr für mich nutzlos geworden. Habe mir extra für die Arbeit die Uhr angeschafft um exakt Die Zeit ablesen zu können wie lange ein Werkstückzyklus dauert. So muss ich wieder meine alte Uhr nehmen.
Members_ZbNM7dd
First Poster
Optionen

Ja das stimmt ich sehe auch leider kein Sekundenzeiger mehr auf das AOD Bildschirm!!!!!! Ich finde das echt scheiße von Samsung das die es entfernt haben!!! Mich würde das interessieren warum sie das gemacht haben? Ich möchte das wieder zurück haben, sonst verkaufe ich meine uhr wieder !!! Es wäre eine Option gewesen einen Schalter im Menü einzubauen um die Auswahl zu haben das ein und auszuschalten zu können!!! 

Vandego
First Poster
Optionen

Immerhin scheint das AOD bei euch zu gehen. Bei mir geht nach einer Zeit immer aus. Seit dem letzten Update ist es noch schlimmer geworden. 

Die Active 2 war mit Abstand mein schlechteste Kauf in 2020

0 Likes