Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 2 Pro lädt nicht

(Thema erstellt am: 14-11-2020 11:31 PM)
3591 Anzeigen
sejin
Pathfinder
Optionen
Der lädt nicht mehr und geht nicht an. Gibts da iwelche Lösungen oder ist das Ding einfach hin?
0 Likes
14 Antworten
limi
Navigator
Optionen
Poste mal ein Bild von den Kupferkontakten auf der Rückseite, meistens sind die das Problem, die kannst du wenn du noch im Garantiezeitraul bis kostenlos austauschen lassen, sonst wird das wahrscheinlich kosten
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
passt das?

20201114_235830_27549.jpg

0 Likes
limi
Navigator
Optionen
Dasselbe Problem hatte ich bei meiner auch, die sind durch, die stellen keinen Kontakt zum Ladegerät mehr her
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
Falls die kaputt sind hol ich mir dann wahrscheinlich ne galaxy watch.. wollte ich sowieso machen
0 Likes
limi
Navigator
Optionen
Du könntest noch irgendwie versuchen die Kontakte "aufzufüllen" aber an sonsten kannst du die vergessen
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
wie meinst du das auffüllen? kann es sein das die wegen Feuchtigkeit durch sind?
0 Likes
limi
Navigator
Optionen
Mit irgendwas leitendem, weil die keinen Kontakt mehr zur Ladestation haben. Ne, die sind eher eingedellt, warum auch immer, auf jeden Fall hat Samsung sie hohl gemacht und dadurch passiert das halt
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
ahhhh das ist echt *****.. haben aber ca 8 monate gehalten. dafür das die uhr so vieles durchhalten musste war es schon ok. naja danke aufjeden fall
0 Likes
limi
Navigator
Optionen
Kein Problem. Hätte die Uhr dann nicht noch Garantie?
0 Likes