Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 6 LTE und sim.de?

(Thema erstellt am: 18-11-2024 09:39 PM)
289 Anzeigen
Tin33
Apprentice
Optionen
Hallo :),
Ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch 6 LTE zulegen und bin bei Dem Anbieter sim.de. Ich besitze eine Multisim und könnte problemlos eine eSim für Smartwatches dazu bekommen. 
Nutzt jemand diese Kombination? 
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn schon einmal bei sim.de nachgefragt ob deren ESIM Karten auf Watches funktionieren? Es gibt Provider bei denen das merkwürdigerweise nicht klappt.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich bin ebenfalls bei sim.de, laut deren Support, soll das funktionieren. Ich bestelle mir die eSim auch bald. Kannst du problemlos machen. 👍🏻

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Auf der Webseite steht das so:
"Die Multicard ist perfekt, wenn du 'ne Extra-SIM für deine Smartwatch oder dein Tablet brauchst."

https://www.sim.de/esim

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Tin33
Apprentice
Optionen
Sag bescheid, ob es funktioniert 🙏 auch mit einer galaxy watch 6?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Um sicher zu gehen, lieber nachfragen... sollte aber funktionieren.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Wearables-eSIM-fuer-Apple-Watch-und-Galaxy-Watch-377786...
Tin33
Apprentice
Optionen
Grundsätzlich bietet sim.de das an.
Leider hatte ich mit meiner Samsung galaxy watch active 2 arge Probleme und es geht bis heute nicht. Sowohl sim.de als auch der Samsung Service konnten mir nicht helfen.
Ggf ist die watch zu alt. Meine Befürchtung ist, dass nur die großen Anbieter funktionieren. Habt ihr noch andere Erfahrungen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin bei O2 direkt und hatte bei der Active 2 so keine Probleme. Ich habe nur auf die Funktion verzichtet weil die Watch immer wieder wegen Überhitzung ausgestiegen ist. Das ist aber kein Problem des Providers.
Barney0w.png
Tin33
Apprentice
Optionen
Ja, mit O2 hat es bei mir auch einwandfrei funktioniert. Da ich allerdings noch länger bei sim.de gebunden bin kommt erstmal kein Wechsel in Frage.
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich würde mich einfach erkundigen bei sim.de und es ggf ausprobieren.