Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufbenachrichtigung auf Watch 4 unter Android 15

(Thema erstellt am: 18-11-2024 07:34 PM)
160 Anzeigen
Saarlodri
Student
Optionen

Hallo, seit mein Pixel 6 das Android 15 Update hat, funktioniert die Anrufbenachrichtigung nicht mehr, bzw kommt die nur die Meldung "verpasster Anruf"

Ich habe die Uhr schon zurückgesetzt und auch die Samsung Wear App neu installiert.

Ich will mir der Uhr nicht! telefonieren, ich will nur wieder angezeigt bekommen das ein Anruf eingeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gr Andreas 

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem wird sein das hier wenige ein Pixel Smartphone und noch weniger Android 15 haben. Es kann sein das Du Dich bis zu einer Lösung ziemlich gedulden musst. Samsung wird Android 15 erst nächstes Jahr voraussichtlich Ende Januar ausrollen.
Barney0w.png
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hallo Barney. Bist du den ganzen Tag hier bei den Samsung Members? Oder bist du hier hauptberuflich unterwegs? Frage rein interessehalber.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Aber laut meiner Frau trotzdem zu oft. Und nein, meine Berufsphase ist letztes Jahr nach 47 Jahren zu Ende gegangen. Ich genieße jetzt meinen Ruhestand, versuche aber mit meinem Engagement hier meinen Kopf fit zu halten. Ich habe nachdem ich meinen Techniker geschafft hatte in der produktionsnahen IT gearbeitet und durfte dort permanent Probleme anderer lösen. Wenn es einmal auf ein Ehrenamt hinausläuft könnte ich mir ein Reparaturcafe vorstellen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist durchaus möglich das mit dem nächsten Update dein Problem behoben ist wenn die Watches one ui 6 bekommen.
Dein Problem habe ich öfter gelesen.
Alternativ kannst Du mal in den Einstellungen die Benachrichtigungen von der telefon app mal deaktivieren und Cache leeren und Daten, Neustarten beide Geräte und wieder aktivieren. Viel Erfolg
Saarlodri
Student
Optionen

Danke für deine Hilfe, hat leider nicht funktioniert 😔 

0 Likes