Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 LTE Telefonieren

(Thema erstellt am: 29-11-2023 09:31 PM)
1351 Anzeigen
Fanzl1
Apprentice
Optionen
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären :smiling-face: 

Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an.

Ich möchte gerne mit der Uhr anrufe empfangen können ohne mein Handy dabei zu haben. Aber auf meine Handynumner. Nicht auf die E Sim Nummer. Da müsste ich wieder die Nummer wechseln und ich mag meinen aktuellen Anbieter. 

Kann ich das dennoch irgendwie einstellen, das das mit den anrufen so funktioniert?

Versteht einer mein Anliegen? 🙂

Vielen Dank schon mal für Antworten :smiling-face: Viele Grüße 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst doch über den Provider des Smartphones eine Anrufweiterleitung zu der Nummer der Watch einrichten. Wenn es sich aber um verschiedene Netze handelt kann das für Dich ggf. ziemlich teuer werden. Das solltest Du vorher klären. Da werden teilweise 20 Cent pro Minute fällig.
Barney0w.png
Fanzl1
Apprentice
Optionen
Bei einer Rufnummer Umleitung? Habe doch bei beiden Anbietern eine Flat. :smiling-face: Die Rufnunnerumleitung habe ich schon eingestellt. Dann ist das wohl leider die einzige Möglichkeit oder ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kenne keine andere. Ich bin mir nicht sicher ob die Flat bei einer Rufumleitung zählt. In den Tarifdetails werden dafür Beträge zwischen 10 und 22 Cent pro Minute angezeigt.
Barney0w.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Anrufweiterleitung kann er doch selbst im Handy einrichten.
0 Likes
Kawanator
Navigator
Optionen
Nummerwechsel wäre die beste lösung.
0 Likes
Kawanator
Navigator
Optionen
Aber ich gebe zu bedenken bevor teure vertäge gemacht werde das der Akku im reinen LTE Betrieb in wenigen Stunden leer ist und wird dann noch nichtmal telefoniert. Ich würde es nur als Notfall Telefon sehen. Zb. Bei Sportlern
Fanzl1
Apprentice
Optionen
Auf keinen Fall, ich liebe meinen Tarif aufm Handy , besser geht nicht. :smiling-face: vielleicht hat Freenet ja irgendwann auch E Simkarten :smiling-face:
0 Likes
Kawanator
Navigator
Optionen
Ich merke auf die Autokorrektur ist Verlass😏😝
0 Likes
Fanzl1
Apprentice
Optionen
Kenn ich 😅
0 Likes