Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4 lte- überhitzt

(Thema erstellt am: 08-02-2022 08:45 AM)
9553 Anzeigen
TomVS
Pioneer
Optionen
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. 
Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. 
Der Akku ist extrem schnell leer!
Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. 
Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine Reparatur entscheiden. 
Funktioniert das Telefonieren bei euch?

TomVS
Pioneer
Optionen
Beim Laden auf der Station und übers Handy S21 hatte ich bisher noch keine Probleme, einzig beim telefonieren.
Caroma
Pioneer
Optionen
Ich habe heute auch wieder Kontakt zu Samsung aufgenommen. Heute ist meine Uhr sogar bei einer Nachricht überhitzt. Ich bin mittlerweile richtig angefressen, da ich die Uhr so kaum noch nutzen kann.
TomVS
Pioneer
Optionen
Das ist echt schade und enttäuschend, ich denke man sollte auch in der Hotline ehrlich sein. Jetzt bin ich gespannt was meine Reparatur bringt. Heute habe ich sie verschickt
Caroma
Pioneer
Optionen
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. 👍🏼
TomVS
Pioneer
Optionen
Das mache ich gerne, es gibt wohl recht viele Gründe für das Problem aber das zeigt für mich, dass Apple die Funktionen unter Kontrolle hat, und Samsung noch keine richtige Lösung anbieten kann.
Caroma
Pioneer
Optionen
Heute ist ein System Update gekommen. Mal sehen, ob das etwas bringt.
TomVS
Pioneer
Optionen
Wie ist die Erfahrung mit dem Update, kann man jetzt telefonieren? Meine ist noch in Reparatur.
0 Likes
Caroma
Pioneer
Optionen
Bei mir funktionierte es ganz gut. Konnte 5 Minuten telefonieren, ohne dass das Gerät überhitzt. Es wäre bestimmt auch noch länger gegangen, aber das Gespräch war dann beendet.
TomVS
Pioneer
Optionen
Das lässt mich ja hoffen, dass es bei mir nach der Reparatur auch funktioniert, danke für deine positive Antwort
Speedlimit
Journeyman
Optionen

Auch nach dem Update ist das Problem nicht behoben worden. Die Uhr schaltet sich nach ca 3 Minuten beim LTE Betrieb in den standby Modus. Ärgerlich das für Samsung das Problem nicht existiert. Anscheinend entspricht dies nicht der Wahrheit. Werde die Uhr zurückschicken wahrscheinlich.