Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wearable Update ?

(Thema erstellt am: 08-02-2022 11:19 AM)
362 Anzeigen
juduko
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, gerade ein Wearable Update bekommen für die Watch 4 Classic. Ca. 102MB wurden heruntergeladen. Die Installation hat aber nicht begonnen. Komisch gell. 🤔
8 Antworten
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Mein Wearable Update kam auch mit ca. 106MB, Uhr wurde automatisch getrennt und wieder verbunden, Softwarestand ist danach weiterhin Nov21
0 Likes
juduko
Explorer
Optionen
Komisch oder? Für morgen ist ein großes Update für die Watch 4 angekündigt. Ob die sich heute vertan haben?
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Update bezieht sich aber nicht auf die Watch4 sondern nur auf die Wearable App und wenn man den Gerüchten Glauben darf/soll kommt für die Watch4 am Donnerstag ein größeres Update😉
Steffie83.png
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Danke ich kenne den Text so wie den von Allaboutsamsung aber was möchtest du mir jetzt mit dem Link sagen ?🤔
Steffie83.png
0 Likes
juduko
Explorer
Optionen
Nee nix, nur so als Zusatzinfo 😉
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Guten Tag zusammen,

ist in dem Fall wie @Steffie83 sagt. Das 106 MB große Update war nur ein Update für die Galaxy-Wearable-App. Zur Installation des Updates muss die Verbindung zur Watch kurzzeitig unterbrochen werden.

ZeroTwo.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Öffne Galaxy Wearable dann auf das Sandwich Symbol und Info zu Galaxy Wearable dort wird das Update Angezeigt ob oder .....
Verlangt WLAN zum Laden ( bei mir war es so )