Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4 lte- überhitzt

(Thema erstellt am: 08-02-2022 08:45 AM)
9551 Anzeigen
TomVS
Pioneer
Optionen
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. 
Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. 
Der Akku ist extrem schnell leer!
Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. 
Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine Reparatur entscheiden. 
Funktioniert das Telefonieren bei euch?

43 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ein bekanntes Problem bei der LTE Variante. Die überhitzt leider sehr schnell beim Betrieb über die mobile Daten.

Mit der Suchfunktion und dem Stichwort "überhitzt" gibt's einige Beiträge dazu
TomVS
Pioneer
Optionen
Mich interessiert, ob es auch User gibt bei denen die LTE Funktion problemlos läuft, laut Foren gibt es sehr viele Probleme
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das würde mich auch mal interessieren
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du die Uhr mal resetet?
ich habe zwar die Watch 4 BT, aber mit dieser habe ich auch schon Anrufe angenommen und ohne Probleme telefoniert
Gaschi78.png
TomVS
Pioneer
Optionen
Das Problem taucht nur bei der LTE auf
KingTøm
Navigator
Optionen
Morgen. Ich habe solche Probleme nicht. Ich muss sagen bei voller auslastung reicht der Akku gerade mal bis zum Abend. Ich habe meine Uhr so eingestellt wie ich es benötige und diese hält bei mir 3 Tage locker. Die Wahl zum einsenden war die richtige. Bei Überhitzung würde ich nicht lange warten. Schöne Grüße KT
TomVS
Pioneer
Optionen
Ein Reset habe ich leider erfolglos ausprobiert - ich bin gespannt was die Reparatur bringt.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Berichte mal, ob für Reparatur was gebracht hat, wenn die Uhr zurück ist. Ich zweifel es leider an. Das Problem ist einfach, dass die Wärme nicht abgeführt werden kann. Vor allem wenn die Uhr eng am Handgelenk sitzt wirkt das zusätzlich und es entsteht ein Hitzestau und die Uhr schaltet ab
Foldable
Helping Hand
Optionen
Könnt ihr mal bitte ausprobieren wie es ist, wenn ihr eure Uhr mit dem Handy per Induktion ladet? Da habe ich ebenfalls das Problem mit der Überhitzung...
Ich glaube wir sollten mal eine größere Umfrage starten, wenn das möglich ist.
Immerhin gibt es im Netz genügend Beiträge zu dem Thema der Überhitzung und Samsung Deutschland sagt, denen ist das Problem nicht bekannt?