Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit3 synchronisiert nicht mehr mit Samsung Health

(Thema erstellt am: 05-03-2024 10:58 AM)
2831 Anzeigen
Members_TA8rtqh
Apprentice
Optionen

Hallo, habe seit 5 Tagen die Galaxy Fit 3 und alles funktionierte bestens. Seit gestern werden die Daten der Pulsfrequenz und seit heute die Stress-Daten nicht mehr mit dem Samsung Health synchronisiert. Und dies, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Einzig Schritte und Schlafdaten wurden synchronisiert. Hab alles auf fortlaufend messen und synchronisieren gestellt. Soll ich die Apps Samsung Health sowie Wearable nochmals neu installieren? Danke für Tips, Norbert

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du ein solches Problem hast solltest Du zumindest einmal verraten welches Smartphone Du nutzt.
Barney0w.png
0 Likes
Members_TA8rtqh
Apprentice
Optionen

sorry das S23 ULTRA 😉

0 Likes
Julian911
Journeyman
Optionen

Habe schon gedacht ich wäre der einzige mit dem Problem....

Also bei mir hilft immer die Fit 3 zurückzusetzen (am besten Sicherung davon vorher machen) und dann neu mit dem Handy koppeln. Dann funktioniert erstmal wieder alles ganz normal, allerdings fängt es nach 3-4 Tagen wieder damit an, dass die Pulsdaten nicht mehr synchronisiert werden. Aktuell setze ich meine Uhr also alle 3-4 Tage zurück und verbinde sie neu mit dem Handy. Wiegesagt funktioniert dann alles für die nächsten Tage, allerdings ist das ja kein Dauerzustand, wenn man das alle paar Tage machen muss.

Die Fit 3 ist ja auch noch nicht offiziell verfügbar in Deutschland, deshalb hoffe ich, dass das Problem von Samsung mit einem Update oder Ähnliches gefixt wird.

0 Likes
Members_TA8rtqh
Apprentice
Optionen

Hallo, ja, gestern hatte ich von der Samsung Helpline den Tipp bekommen, das FIT3 auf Werkseinstellung zurückzusetzen (vorher Daten gesichert) und jetzt geht alles wieder normal. Aber wenn das dann alle  3- 4 Tage notwendig ist, dann macht das wenig Spaß..... da goffen wir mal auf Update. Anstonsten ist das FIT 3 ja wirklich super . Gruß

0 Likes
MarVol85
Student
Optionen

Hallo, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ob sich das Problem bei dir mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gelöst hat oder nach 4 Tagen wieder aufgetreten ist.

Liebe Grüße

0 Likes
McLenBurger
Voyager
Optionen
Probiere doch einmal das hier:
Die Schritte auf der App abtippen dort dann die 3 Punkte und dann häufige Synchronisation auswählen einmal ein aus und es sollte funktionieren!
Also bei mir hates geklappt
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Frage bitte nicht hier im Thread, da geht es um das spezielle Problem mit der Fit3 und Health. Dein Beitrag lenkt hier ab

0 Likes
rabe003
First Poster
Optionen
Ich habe meiner Mutter die Fit3 zu Weihnachten geschenkt. Auch hier das Problem sie trennt sich nach drei Tagen von der Wearable App.
0 Likes