am 05-03-2024 10:58 AM
Hallo, habe seit 5 Tagen die Galaxy Fit 3 und alles funktionierte bestens. Seit gestern werden die Daten der Pulsfrequenz und seit heute die Stress-Daten nicht mehr mit dem Samsung Health synchronisiert. Und dies, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Einzig Schritte und Schlafdaten wurden synchronisiert. Hab alles auf fortlaufend messen und synchronisieren gestellt. Soll ich die Apps Samsung Health sowie Wearable nochmals neu installieren? Danke für Tips, Norbert
am 05-03-2024 11:03 AM
am 05-03-2024 11:16 AM
sorry das S23 ULTRA 😉
am 12-03-2024 09:09 AM
Habe schon gedacht ich wäre der einzige mit dem Problem....
Also bei mir hilft immer die Fit 3 zurückzusetzen (am besten Sicherung davon vorher machen) und dann neu mit dem Handy koppeln. Dann funktioniert erstmal wieder alles ganz normal, allerdings fängt es nach 3-4 Tagen wieder damit an, dass die Pulsdaten nicht mehr synchronisiert werden. Aktuell setze ich meine Uhr also alle 3-4 Tage zurück und verbinde sie neu mit dem Handy. Wiegesagt funktioniert dann alles für die nächsten Tage, allerdings ist das ja kein Dauerzustand, wenn man das alle paar Tage machen muss.
Die Fit 3 ist ja auch noch nicht offiziell verfügbar in Deutschland, deshalb hoffe ich, dass das Problem von Samsung mit einem Update oder Ähnliches gefixt wird.
am 12-03-2024 09:40 AM
Hallo, ja, gestern hatte ich von der Samsung Helpline den Tipp bekommen, das FIT3 auf Werkseinstellung zurückzusetzen (vorher Daten gesichert) und jetzt geht alles wieder normal. Aber wenn das dann alle 3- 4 Tage notwendig ist, dann macht das wenig Spaß..... da goffen wir mal auf Update. Anstonsten ist das FIT 3 ja wirklich super . Gruß
am 09-04-2024 08:10 AM
Hallo, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ob sich das Problem bei dir mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gelöst hat oder nach 4 Tagen wieder aufgetreten ist.
Liebe Grüße
am 23-05-2024 03:09 PM
am 27-04-2024 09:24 PM
Frage bitte nicht hier im Thread, da geht es um das spezielle Problem mit der Fit3 und Health. Dein Beitrag lenkt hier ab
am 06-01-2025 05:51 PM