Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds3 Pro: Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

(Thema erstellt am: 30-12-2024 10:51 AM)
280 Anzeigen
lucaxnoel
Apprentice
Optionen

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe seit dem 24.12.2024 die neuen Galaxy Buds 3 Pro und ich liebe die Kopfhörer, doch es gibt ein Problem.

Wenn ich unterwegs bin und Musik hören möchte und mein Handy in der Hosentasche ist, kommen Probleme auf den Kopfhörern auf. 
Wenn ich mein Handy allerdings in der Hand halte, funktioniert alles blendend. 
Ist dies ein Bluetooth Fehler oder sind die bereits kaputt?
Ich habe diese nie hab runterfallen lassen oder andere Dinge, die die Kopfhörer schaden könnten

Lg
0 Likes
7 Antworten
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meist wenn man dann noch die Handfläche über das Gerät in der Hosentasche hält kann es vorkommen dass die Kopfhörer für den Bruchteil einer Sekunde die Verbindung verlieren können.
Dies ist vor allem mit älteren Handys der Fall wenn diese noch nicht die neuesten Bluetooth protokolle unterstützt haben 😉
AshuraMuto.png
lucaxnoel
Apprentice
Optionen
Ohhh ok ich verstehe. Hab halt das S21+ und das zählt zu den älteren Modellen, richtig?
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also das s21+ hat bis Bluetooth 5.0 das ultra hatte schon 5.2 Unterstützung
die s24 Geräte unterstützen bis 5.3
AshuraMuto.png
lucaxnoel
Apprentice
Optionen
Also liegt die Bluetooth Reichweite meines Handys an den Störungen?
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
5.0 hatte noch keine Energie und Verbindungseffizienz Optimierungen drin , diese kamen mit 5.2 erst dazu und wurden in 5.3 noch mal optimiert
und zum Zeitpunkt als die 21er Serie veröffentlicht wurde kurz davor 5.2 released und stand daher nur beim ultra zur Verfügung
AshuraMuto.png
lucaxnoel
Apprentice
Optionen
Ok jetzt hab ich es verstanden.
Danke auf jeden Fall für die Erklärungen :]
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
gerne ,falls du weitere Fragen hast gerne stellen
und bitte auch den Beitrag als gelöst markieren wenn dir die Erklärung geholfen hat , damit andere diesen Beitrag über die Suche besser finden können 😊
AshuraMuto.png