Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Modelle: allergische Reaktion / Ohrenentzündung

(Thema erstellt am: 28-04-2021 01:05 PM)
26406 Anzeigen
jt58
Journeyman
Optionen

Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen? Das habe ich noch nie mit den vielen Vorgängern von verschiedenen Herstellern gehabt. So sind die Buds unbrauchbar.

312 Antworten
Punkysusanne
Voyager
Optionen

Hallo jt58 ich habe das selbe Problem mit den Buds Pro länger als 2 Stunden geht gar nicht dann jucken die Ohren total und es wässert. Also ich nehme diese Dinger nicht mehr her. Bin wieder zu den Apple AirPods Pro gewechselt dort hatte ich nie ein Problem Sorry Samsung aber dann benutze ich auch mein Iphone wieder

0 Likes
jt58
Journeyman
Optionen

Hallo Punkysusanne, scheint schon ein grösseres Problem zu sein, auch in USA. Hatte auf Hinweis des Moderators hier, das Ganze bei Lob&Tadel gepostet, die dann Kontakt aufgenommen haben und sogar telefoniert haben. Die Buds sind jetzt eingeschickt und ich warte auf Feedback und Lösungsvorschläge. Ist echt schade, weil mir die Buds sehr gefallen hatten.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Punkysusanne , wende dich bitte ebenfalls über das Formular "Lob & Kritik" (Klick mich!) an meine zuständigen Kollegen, damit sie dich kontaktieren können. Du kannst gern auch auf diesen Thread verlinken. 

FabianD.jpg
0 Likes
grisu63
Explorer
Optionen

Ich habe sogar eine starke Infektion beider Ohren davongetragen, wo ich mittlerweile seit 2 Wochen gegen kämpfe.

Leider meldet sich Samsung nicht bei mir, um eine Lösung des Problems zu suchen.

200 Euro in den Wind geblasen.

jt58
Journeyman
Optionen

Hallo, hast Du das Thema bei Lob&Tadel eingestellt? Da hat man sich relativ schnell gemeldet. Hab dann die Buds eingeschickt  und .......nun warte ich. Aber ich bekam sogar einen Anruf und die Dame hat alle Einzelheiten aufgenommen. Aber jetzt kommt gerade Ferienzeit 😞

0 Likes
tweetatoo
Pathfinder
Optionen

Leider meldet sich Samsung bisher bei mir auch nicht. Habe am 11.05., also vor 9 Tagen, alle Bilder und Infos, die von Samsung angefordert wurden, per E-Mail geschickt. Bisher keine Rückmeldung.

0 Likes
jt58
Journeyman
Optionen

Meine habe ich am 5.5. eingeschickt und warte auf Antwort. Pfingsten? 😞

0 Likes
grisu63
Explorer
Optionen
Dann gib doch bitte hier Bescheid, was es bei Dir ergeben hat.
Ich habe jetzt seit fast 3 Wochen starke Schmerzen und Lauferei zum Arzt etc. Ich überlege ernsthaft, ob ich die Teile auf Schadstoffe untersuchen lassen soll.
Auch finde ich es echt mies, dass von Samsung keinerlei Aussage kommt, wie nun vorzugehen ist.
Ich bin einfach nur sauer uns enttäuscht.
0 Likes
jt58
Journeyman
Optionen

Samsung hat mich heute kontaktiert. Meine Buds und weitere sind im Labor zur Untersuchung. Das Thema ist komplett neu und nicht so einfach und wegen der Brisanz anscheinend relativ hoch aufgehängt und viele Abteilungen involviert. Es gibt noch keine etablierten Abläufe bzw. Procedere für diese Fälle. In Deutschland war ich anscheinend einer der Ersten mit diesem Problem. Man hofft nächste Woche mehr sagen zu können. 

0 Likes
grisu63
Explorer
Optionen

Ich habe ebenfalls Alles eingereicht. Vor 10 Tagen. Noch keinerlei Reaktion. Ich habe zwischenzeitlich die Silikonstöpsel ausgetauscht,  Gegenteile, Die Ich bei anderen Ohrhörernverwendet habe und keine Probleme hatte, trotzdem nach kurzer Zeit erneut die selben Probleme. Es liegt wohl an dem Gesamtmaterial.

0 Likes