Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Umtauschen Watch 7 wegen Akkulaufzeit

(Thema erstellt am: 01-08-2024 09:37 PM)
741 Anzeigen
Fanatiker
Pioneer
Optionen
Hallöchen,
leider kommt die Watch 7 LTE meines Weibchens nur an ca. 16h Laufzeit. Meine Ultra schafft ca. 36h.

Ticket im Shop erstellt. Will Tausch. Nach 2 Tagen eine Reaktion. Möchten Sie tauschen oder zurückschicken.. Antwort lautet natürlich Umtausch. Dann Funkstille. Anruf beim Shop=neues Ticket. Mail vom Shop: Ticket xxx gelöscht um Missverständnisse zu vermeiden. 
Seid 2 Tagen keine Reaktion von Samsung... 
Bin echt sauer. 
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich kann ihre Unmut,Nachvollziehen. Rufen sie bitte morgen in der Hotline bei Samsung an 061967755577 hier ist es ein User helfen User forum .
0 Likes
BostonTerrier
Explorer
Optionen
Ich finde es gut, wenn User anderen Usern von den Problemen mit den Produkten und dem Service erzählen. Es hilft vielleicht beim nächsten Mal eine andere Entscheidung zu treffen, als eine unausgereifte überteuerte Uhr zu kaufen...
daveinitive
Navigator
Optionen
Warte doch erstmal auf das Update, das kommen soll. Das soll den Bluetooth-Bug fixen, der so viel Akku verbraucht...
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Weisst du was das schlimme ist? Ist irgendwie alles mittlerweile so Samsung typisch, im Februar kam das S24 Ultra, gekauft, seit März warten alle auf das große Kamera Update. Genauso jetzt bei mir mit de Galaxy Watch Ultra. Der gleiche Akku wie meine Galaxy Watch 5 Pro. Hält nur 2 Tage weniger, kostet aber immer noch 530€. Samsung redet nur noch, macht aber nichts und bringt halbgares auf den Markt. Schade.
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
mobus21
Explorer
Optionen
Es gibt seit heute eine neue Software, die das beheben soll. Einfach mal in der Uhr eine Suche nach einer neuen Software machen. Hatte das Problem noch nicht aber heute schon mal die Software aktualisiert. VG
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Ja aber noch nicht für die lte Version warte auch hab das gleiche Problem
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Samsung... Warten, warten, warten... Oder gleich was neues kaufen. Samsung typisch 😔
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schick die Uhr zurück. Wenn du unbedingt willst, kannst du anschließend eine neue bestellen.
0 Likes
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Habe das selbe Problem gehabt! Nach einem nochmaligen zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dem Einrichten als Neue Watch habe ich mit ausgeschaltetem Display an und Display an wenn sich der Arm bewegt nach 44 Stunden noch 32 %. Ich warte auf das Update und überlege danach die Uhr umzutauschen, weil ich dann davon ausgehe das die Versprechungen von Samsung falsch waren und somit der Vertrag unter falschen Voraussetzungen zustande gekommen ist. Also warten.
0 Likes