Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Modelle: allergische Reaktion / Ohrenentzündung

(Thema erstellt am: 28-04-2021 01:05 PM)
26427 Anzeigen
jt58
Journeyman
Optionen

Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen? Das habe ich noch nie mit den vielen Vorgängern von verschiedenen Herstellern gehabt. So sind die Buds unbrauchbar.

312 Antworten
Neky24
Navigator
Optionen
Danke, für den Post, ich dachte schon, es liegt an mir. Bei JBL mit seinen Kopfhörern hatte ich und habe ich gar keine Probleme. Was haut denn Samsung in seinem Gummiwerk da rein?! Gleich mal andere rauf gemacht und null jucken. Die Stopfen sollte Samsung aber schnell vom Markt nehmen.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wenn ihr allergische Reaktionen beim Tragen eines Galaxy Buds Modells verspürt, nutzt die Kopfhörer bitte erste einmal nicht weiter und meldet euch mit euren Kontakt-und Gerätedaten direkt bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit sie das prüfen können. Die Kollegen werden sich umgehend mit euch in Verbindung setzen.

PS: Ich habe einige Threads zu dem Thema zusammengelegt. 

FabianD.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte melde dich auch mal über "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.

@FabianD  schrieb:

Hallo zusammen,

wenn ihr allergische Reaktionen beim Tragen eines Galaxy Buds Modells verspürt, nutzt die Kopfhörer bitte erste einmal nicht weiter und meldet euch mit euren Kontakt-und Gerätedaten direkt bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit sie das prüfen können. Die Kollegen werden sich umgehend mit euch in Verbindung setzen.

PS: Ich habe einige Threads zu dem Thema zusammengelegt. 

DavidB.jpg
0 Likes
SirHenri4411
First Poster
Optionen

Wie anscheinend viele andere, habe ich auch das Problem der Unverträglichkeit. Ich habe die Buds Pro Ende Mai gekauft. Zu Beginn waren sie nur vereinzelt im Einsatz, da ich noch Over-Ear Kopfhörer habe. Vor einigen Wochen kam dann der erste längere Einsatz (> 2 Std). Seitdem habe ich richtig Probleme beim Tragen. Von Jucken, Brennen bis hin zum Wasser im Ohr - und das sehr extrem und langwierig. Seitdem kann ich die Buds nicht mehr tragen. Leider konnte ich beim Händler (Amazon) die Buds nicht mehr umtauschen. 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SirHenri4411 , dann melde dich bitte ebenfalls einmal über den oben angegebenen Link (Lob & Kritik) bei unseren Kollegen. 

FabianD.jpg
0 Likes
Members_eo4wKPY
First Poster
Optionen

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Allergische Reaktion, Juckreiz sobald ich die Dinger auch  nur kurz nutze. 

Frag mich, was die da für Materialen benutzt haben. Bin sehr enttäuscht!

0 Likes
Saardista
Apprentice
Optionen

Hi, 

ich bin leider auch davon betroffen. Hatte das relativ früh telefonisch mit dem Kundenservice besprochen und warte heute noch auf Feedback. Habe das jetzt per Kontaktformular bei "Lob & Kritik" gemeldet und harre der Dinge, die da kommen. Wenn ich mir aber den bisherigen Verlauf hier so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass sich Samsung nicht wirklich für das Problem interessiert. Liebe Samsung-Leute... es geht hier um die Gesundheit eurer Kunden!!

Allen gute Besserung

Markus 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Saardista ,

gut, dass du dich bereits bei den Kollegen über das Formular "Lob & Kritik" gemeldet hast. Die Kollegen werden deinen Fall prüfen und dich anschließend kontaktieren. 

FabianD.jpg
0 Likes
tweetatoo
Pathfinder
Optionen
Wollte euch mitteilen, dass ich neue Kopfhörer von einem Konkurrent gekauft habe (keine Namen hier einzugeben, da Samsung selber darauf allergisch reagiert 😅), und muss sagen, bisher sieht alles gut aus, auch gute Qualität und gute Bedienung.
Kann bestätigen, dass die allergische Reaktionen bei mir nur ausschließlich bei den Samsung Buds Pro aufgetreten haben und bin ebenso total enttäuscht, dass Samsung es keinerlei als fehlerhaftes Produkt erkennt.
0 Likes
Sakis2000
Apprentice
Optionen

Auch nach einem zweiten Kauf, Juckreiz und wässrige Ohren, das ist echt scheiße Samsung ... und jetzt wollen die nichts mehr von wissen und mir nur 29 Euro Gutschreiben da ich die mit Gutschein von der ersten Reklamation gekauft habe. @SAMSUNG tickt Ihr noch richtig? 

Ich bin echt verärgert und habe jetzt die Buds verschenkt. 

Ich war bis jetzt echt zufrieden vom S1 bis zum S21 Ultra,  jetzt ist Schluss,  gibt's genug andere Anbieter.

Ich kann es auch bestätigen, dass die allergische Reaktionen bei mir NUR ausschließlich bei den Samsung Buds Pro aufgetreten sind und bin ebenso total enttäuscht, dass Samsung es keinerlei als fehlerhaftes Produkt erkennt.

Samsung Ihr verändert nur Eure treue Kunden, macht weiter so!!!

0 Likes