am
28-04-2021
01:05 PM
- zuletzt bearbeitet am
22-11-2021
11:02 AM
von
FabianD
Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen? Das habe ich noch nie mit den vielen Vorgängern von verschiedenen Herstellern gehabt. So sind die Buds unbrauchbar.
am 06-09-2021 09:43 AM
06-09-2021 10:12 AM - bearbeitet 06-09-2021 10:13 AM
Hallo zusammen,
wenn ihr allergische Reaktionen beim Tragen eines Galaxy Buds Modells verspürt, nutzt die Kopfhörer bitte erste einmal nicht weiter und meldet euch mit euren Kontakt-und Gerätedaten direkt bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit sie das prüfen können. Die Kollegen werden sich umgehend mit euch in Verbindung setzen.
PS: Ich habe einige Threads zu dem Thema zusammengelegt.
am 09-09-2021 08:34 AM
Bitte melde dich auch mal über "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.
@FabianD schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ihr allergische Reaktionen beim Tragen eines Galaxy Buds Modells verspürt, nutzt die Kopfhörer bitte erste einmal nicht weiter und meldet euch mit euren Kontakt-und Gerätedaten direkt bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit sie das prüfen können. Die Kollegen werden sich umgehend mit euch in Verbindung setzen.
PS: Ich habe einige Threads zu dem Thema zusammengelegt.
am 06-09-2021 08:42 PM
Wie anscheinend viele andere, habe ich auch das Problem der Unverträglichkeit. Ich habe die Buds Pro Ende Mai gekauft. Zu Beginn waren sie nur vereinzelt im Einsatz, da ich noch Over-Ear Kopfhörer habe. Vor einigen Wochen kam dann der erste längere Einsatz (> 2 Std). Seitdem habe ich richtig Probleme beim Tragen. Von Jucken, Brennen bis hin zum Wasser im Ohr - und das sehr extrem und langwierig. Seitdem kann ich die Buds nicht mehr tragen. Leider konnte ich beim Händler (Amazon) die Buds nicht mehr umtauschen.
am 07-09-2021 10:14 AM
Hallo @SirHenri4411 , dann melde dich bitte ebenfalls einmal über den oben angegebenen Link (Lob & Kritik) bei unseren Kollegen.
am 08-09-2021 06:40 PM
Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Allergische Reaktion, Juckreiz sobald ich die Dinger auch nur kurz nutze.
Frag mich, was die da für Materialen benutzt haben. Bin sehr enttäuscht!
am 24-09-2021 02:31 PM
Hi,
ich bin leider auch davon betroffen. Hatte das relativ früh telefonisch mit dem Kundenservice besprochen und warte heute noch auf Feedback. Habe das jetzt per Kontaktformular bei "Lob & Kritik" gemeldet und harre der Dinge, die da kommen. Wenn ich mir aber den bisherigen Verlauf hier so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass sich Samsung nicht wirklich für das Problem interessiert. Liebe Samsung-Leute... es geht hier um die Gesundheit eurer Kunden!!
Allen gute Besserung
Markus
am 27-09-2021 10:46 AM
Hallo @Saardista ,
gut, dass du dich bereits bei den Kollegen über das Formular "Lob & Kritik" gemeldet hast. Die Kollegen werden deinen Fall prüfen und dich anschließend kontaktieren.
25-09-2021 12:34 PM - bearbeitet 25-09-2021 12:36 PM
am 26-09-2021 10:49 AM
Auch nach einem zweiten Kauf, Juckreiz und wässrige Ohren, das ist echt scheiße Samsung ... und jetzt wollen die nichts mehr von wissen und mir nur 29 Euro Gutschreiben da ich die mit Gutschein von der ersten Reklamation gekauft habe. @SAMSUNG tickt Ihr noch richtig?
Ich bin echt verärgert und habe jetzt die Buds verschenkt.
Ich war bis jetzt echt zufrieden vom S1 bis zum S21 Ultra, jetzt ist Schluss, gibt's genug andere Anbieter.
Ich kann es auch bestätigen, dass die allergische Reaktionen bei mir NUR ausschließlich bei den Samsung Buds Pro aufgetreten sind und bin ebenso total enttäuscht, dass Samsung es keinerlei als fehlerhaftes Produkt erkennt.
Samsung Ihr verändert nur Eure treue Kunden, macht weiter so!!!