am 27-03-2019 12:08 AM - zuletzt bearbeitet am 27-03-2019 04:43 PM von ShaneB
Hallo Community,
gestern wurden meine Buds geliefert und ich bin total begeistert, toller Klang, ein Top Design und der Tragekomfort im Ohr ist echt der Hammer man merkt sie kaum.
Mit den Smartphone klappt das verbinden.
Nur!
Das verbinden mit der Galaxy Watch geht nicht, so das ich die Musik die auf Watch gespeichert ist über die Buds hören kann.
Hat einer Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-03-2019 12:59 PM - bearbeitet 27-03-2019 01:09 PM
Hallo,
welche Galaxy Watch besitzt du? Ich habe die Galaxy Watch Aktive und mit dieser funktionieren die Buds. Allerdings musste ich die auf dem S10 entkoppeln, bevor ich die Buds mit der Uhr koppeln konnte.
Folgende Vorgehensweise:
Jetzt sind deine Buds mit beiden Geräten gekoppelt. Standardmäßig bleiben die Buds auf dem Smartphone aktiviert. Aktivierst du jetzt allerdings auf der Uhr das BT Headset, werden dir anschließend die Buds angezeigt mit der Betitelung "gekoppelt". Drauf klciken und die Buds verbinden sich mit der Uhr und trennen sich automatisch vom Smartphone. Deaktivierst du die BTheadset Funktion auf der Uhr wieder werden sie allerdings nciht automatisch wieder am Smartphone aktiv. Dazu die Buds einfach ins Case legen, schließen, öffnen und die Buds verbinden sich automatisch wieder mit dem Smartphone.
Grüße Burn
27-03-2019 12:59 PM - bearbeitet 27-03-2019 01:09 PM
Hallo,
welche Galaxy Watch besitzt du? Ich habe die Galaxy Watch Aktive und mit dieser funktionieren die Buds. Allerdings musste ich die auf dem S10 entkoppeln, bevor ich die Buds mit der Uhr koppeln konnte.
Folgende Vorgehensweise:
Jetzt sind deine Buds mit beiden Geräten gekoppelt. Standardmäßig bleiben die Buds auf dem Smartphone aktiviert. Aktivierst du jetzt allerdings auf der Uhr das BT Headset, werden dir anschließend die Buds angezeigt mit der Betitelung "gekoppelt". Drauf klciken und die Buds verbinden sich mit der Uhr und trennen sich automatisch vom Smartphone. Deaktivierst du die BTheadset Funktion auf der Uhr wieder werden sie allerdings nciht automatisch wieder am Smartphone aktiv. Dazu die Buds einfach ins Case legen, schließen, öffnen und die Buds verbinden sich automatisch wieder mit dem Smartphone.
Grüße Burn
am 27-03-2019 02:32 PM
Danke das hat geklappt, ich hab eine Galaxy Watch Plugin 42mm ohne.
Gruß DonMic
am 27-03-2019 02:52 PM
Hi,
freut mich, dass ich helfen konnte.
Grüße Burn