am 06-04-2019 01:28 PM
Guten Tag,
Gestern noch konnte ich die Buds problemlos aufladen. Heute Morgen kam dann die Überraschung. Der rechte Kopfhörer wird aufgeladen, wenn er im Case ist, der Linke allerdings nicht . Das Problem kam über die Nacht und mir fällt kein Grund für diesen Fehler ein .
am 08-04-2019 10:25 AM
Hallöchen.
Ist dein Case vielleicht leer oder verschmutzt?
am 08-04-2019 12:27 PM
am 28-05-2019 10:47 AM
Hallo,habe heute Morgen festgestellt, das der linke Hörer nicht mehr geladen wird. Hat jemand einen Tipp?
am 13-06-2019 03:41 PM
Hallo @Eddy08,
kannst du mittlerweile wieder beide Buds laden?
Wenn nicht, melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit deine Galaxy Buds technisch überprüft werden:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 13-06-2019 03:58 PM
Hallo Judith,
danke der Nachfrage. Leider bekam ich die Buds heute wieder mit dem Hinweis man könne sie nicht reparieren da Ersatzteile nicht lieferbar wären. Ich bin genervt mittlerweile sind die Dinger länger kaputt als das ich was von ihnen habe. Der Support ist ja ganz nett, aber nun warte ich wieder eine Woche bis man eine Entscheidung getroffen hat wie es weiter geht. Eigentlich gäbe es da keine Frage, die Dinger sind noch nicht einen Monat in meinem Besitz gewesen und kaputt, da hätte man die sofort umtauschen müssen, was ich auch gesagt habe,aber nein ...ab zur nicht durchführbaren Reparatur. Das ist ganz großes Kino von Samsung. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
am 14-06-2019 02:24 PM
Hallo @Eddy08,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet.
Diese sollten dich in der Zwischenzeit auch schon kontaktiert haben.
Viele Grüße
JudithH
am 14-06-2019 02:31 PM
Ich hab gerade gesehen, dass hier in der Community schon ein Thread zu dem gleichen Thema war - deshalb habe ich beide zusammengelegt.
Grüße
JudithH
am 23-09-2019 12:55 PM
Schau mal hier:
@JudithH schrieb:
Hallo @Eddy08,
kannst du mittlerweile wieder beide Buds laden?
Wenn nicht, melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit deine Galaxy Buds technisch überprüft werden:
- Deutschland: 06196 77 555 77
- Österreich: Samsung Service
- Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
am 23-07-2019 11:08 AM
Selbes Problem hier, mit dem rechten Bud. Lädt nicht mehr, aber die Hülle zeigt an, dass er drinliegt (LED rot beim Einlegen, nach zuklappen grün (voll geladene Hülle)