Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds bluetooth ...

(Thema erstellt am: 06-04-2019 02:43 AM)
328 Anzeigen
Janosh76___
Navigator
Optionen

Moin aus hamburg !

 

Und zwar habe ich folgendes problem, wenn ich musik höre und unterwegs bin, stottert die musik unglaublich oft, bei anderen kopfhörern nicht.

Woran kanns liegen ?

Wenns normal ist, bei einem preis von fast 150 ocken, inakzeptabel !

4 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallöchen, dem Problem muss ich mich leider anschließen.

Das problem wird die Reichweite der BT-Antennen sein. Zumindest mit der aktuellen Firmwareversion.

 

3 Beispiele:

1. Ich habe das S10+ in der Hosentasche, die Musik stockt je nach Neigung des Kopfes massiv.

(Das können andere besser bzw. problemlos)

2. Ich habe das S10+ in einer Jackeninenntasche oder Brusttasche (links) und neige den Kopf nach rechts, die Musik beginnt leicht zu stocken.

3. Ich habe das S10+ auf dem Schreibtsich legen, kann mich locker 8 Meter entfernen und die Musik beginnt erst dann zu stocken.

 

Wenn auch der Ton meines Vorposters nicht der beste ist, hat er im  Grunde nicht unrecht.

Gibt es da Verbesserungsvorschläge-oder Bedarf?


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hi,

 

das stottern kann ich bestätigen. Allerdings tritt dies bei mir kur mit lokal gespeicherte Musik auf. Wenn ich Musik streamt (in meinem Fall Amazon Musik), tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Sehr seltsam wie ich finde.

 

Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Bei mir kommt das bei lokaler Musik und bei Spotify.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
Homie
Pioneer
Optionen

Also ich muss das problem auch bestätigen. 

Hab sie meist in Benutzung auf dem weg von der Arbeit nach Hause und das problem tritt immer an 3 bestimmten Orten auf dem weg auf einmal an der starthaltestelle der s-bahn während ich warte steh still abstand s10 zu buds ca 50 cm. 

Das zweite mal wo das Problem ist am Hbf u d dann nochmal an der Haltestelle der strassenbahn. Ich habe die Befürchtung das irgendwelche funksignale oder andere Frequenzen die Verbindung von den buds stören. Während der s-bahn fährt null Probleme auch wie schon angesprochen wenn das phone auf dem Tisch daheim liegt funktionieren sie tatellos

0 Likes