am 30-12-2019 08:21 AM
Hallo community,
ich hatte meine galacy buds einige Monate problemlos mit einem LG G6 Phone im Einsatz. Seit ich jetzt mein neues Phone habe (LG G8) klappt es gar nicht mehr. Die Buds wetden beim Koppeln nicht mal angezeigt. Auch manuelles Pairen funktioniert nicht. Verbinden über die wearable app auch nicht. Auch beim Iphone meines Partners werden die buds bei der suche nach einem koppelbaren Gerät nicht angezeigt.
31-12-2019 12:05 AM - bearbeitet 31-12-2019 12:05 AM
Moin @Kasima ,
Du musst unbedingt deine Kopfhörer reseten.
Also deine alte Verbindung löschen.
Schau mal hier.
https://www.giga.de/audio/samsung-galaxy-buds/tipps/samsung-galaxy-buds-zuruecksetzen-so-geht-s/
Gruß @ErdbeerSchrippe
am 10-01-2020 05:36 PM
am 10-01-2020 09:24 PM
Hallo Voyager,
Danke für deinen Tipp,
ich habe die Chance ihn auszuprobieren, wenn mein Handy von der Reparatur zurück kommt und es dann immer noch nicht gehen sollte. Nachdem ich viel ausprobiert hatte - und zuerst dachte, es liegt an den Buds - kam ich durch viel ausprobieren auf den Gedanken, dass es an meinem neuen Handy (ein LG G8) liegen könnte, denn die Bluetooth Verbindungen, die angezeigten wurden, waren komisch ... viele Geräte wurden angezeigt mit dem Namen Misc, sodass ich mir irgendwann sicher war, dass das Bluetooth an dem Gerät defekt ist und nach safe start und reset die letzte Möglichkeit war, es in die Reparatur zu geben. Sollte es danach mit den Buds immer noch nicht funktionieren, probiere ich mal deinen wertvollen Tip aus. vielen Dank. Eigentlich könnte ich das jetzt schon machen mit dem Ersatzhandy, einem Iphone 7. Da koppel sie auch nicht.