Meine Galaxy Buds 2 sind auf der rechten Seite viel lauter als links. Das Reinigen habe ich bereits versucht und auch die angeblichen Lösungswege des Samsung Livechats haben nicht geholfen.
Hallo! Bei meinem Galaxy Buds 2 hatte ich auch so ein ähnliches Problem. Bei mir hat es gereicht, die Sensoren am Bud etwas abzuwischen, sodass die Buds als tragend erkannt wurden sind. Andernfalls kann man auch in den Wearable Einstellungen für die Kopfhörer unter Eingabehilfe die Links-Rechts Balance anpassen. Sollte auch klappen.
Hallo! Bei meinem Galaxy Buds 2 hatte ich auch so ein ähnliches Problem. Bei mir hat es gereicht, die Sensoren am Bud etwas abzuwischen, sodass die Buds als tragend erkannt wurden sind. Andernfalls kann man auch in den Wearable Einstellungen für die Kopfhörer unter Eingabehilfe die Links-Rechts Balance anpassen. Sollte auch klappen.
Also ich habe deine Tipps jetzt ausprobiert. Der Lautstärkeunterschied hat sich auf jeden Fall verringert und habe jetzt noch die Balance verändert! Vielen Dank Dir und einen schönen Sonntag