am 15-04-2020 09:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6 verschiedene Apps aussuchen kann) konnte ich 2x einrichten. Auch das Wetter Widget könnte ich nochmal hinzufügen, wenn ich wollte - nur das Internet Widget nicht.
Geht das mit dem Internet Widget grundsätzlich nicht mehr? Oder nur bei mir nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 17-04-2020 04:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @frosch_nr2,
es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 17-04-2020 04:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @frosch_nr2,
es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 22-04-2020 11:23 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
danke, die 1 von 10 hatte ich schon bemerkt aber nicht herausbekommen, was DAAD heißt und wie man denn nun Nummer 2 und folgende eingeben kann
es hat eine Weile gedauert aber nun habe ich es gefunden - natürlich alles ganz einfach 😄
am 22-04-2020 11:39 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich wollte den Beitrag eigentlich korrigieren aber das ist wieder mal so ein schönes Beispiel für die ungewollte Verwendung einer total ungebräuchlichen Abkürzung (DAAD) anstelle von "das" beim Swipen, dass ich es stehen gelassen habe 🤪
Ich zumindest verwende sehr viel häufiger das Wort "das" als dass ich über den Deutschen Akademischen Austauschdienst Schreibe und dessen Abkürzung brauche🙄