Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Active 2 - Internet Widget nur 1x?

(Thema erstellt am: 15-04-2020 09:07 PM)
434 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

frosch_nr2
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6 verschiedene Apps aussuchen kann) konnte ich 2x einrichten. Auch das Wetter Widget könnte ich nochmal hinzufügen, wenn ich wollte - nur das Internet Widget nicht.

Geht das mit dem Internet Widget grundsätzlich nicht mehr? Oder nur bei mir nicht?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @frosch_nr2

es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @frosch_nr2

es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
frosch_nr2
Voyager
Optionen

@JudithH 

danke, die 1 von 10 hatte ich schon bemerkt aber nicht herausbekommen, was DAAD heißt und wie man denn nun Nummer 2 und folgende eingeben kann

es hat eine Weile gedauert aber nun habe ich es gefunden - natürlich alles ganz einfach 😄

0 Likes
frosch_nr2
Voyager
Optionen

Ich wollte den Beitrag eigentlich korrigieren aber das ist wieder mal so ein schönes Beispiel für die ungewollte Verwendung einer total  ungebräuchlichen Abkürzung (DAAD) anstelle von "das" beim Swipen, dass ich es stehen gelassen habe 🤪

Ich zumindest verwende sehr viel häufiger das Wort "das" als dass ich über den  Deutschen  Akademischen Austauschdienst Schreibe und dessen Abkürzung  brauche🙄

0 Likes