Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galax Ring Lieferprobleme

(Thema erstellt am: 11-08-2024 09:12 PM)
608 Anzeigen
Timpb89
Apprentice
Optionen
Guten Abend,  
Normalerweise bin ich immer ein stiller mitleser und nicht aktiv in Foren. 
Allerdings wird es langsam komisch mit meiner ring Bestellung und da wollte ich mal nachfragen wie es andren Vorbestellern so ergeht.
Am 13.07 gabe ich meine Ringröße(13) bestätigt. Dann wurde der Liefertermin der ursprünglich am 18.07 sein sollte in die 31KW verschoben. Dann wiederum auf den 16.08, am Freitag kam dann noch eine Mail in der der 30.08 als neuer Termin festgelegt wurde. Bei Mediamarkt ist zumindest die Größe 13 nicht verfügbar, der Rest schon. Ist irgendwas bekannt das es mit der Ringröße Probleme gibt?

Außerdem finde ich es echt merkwürdig das die Beiträge hier zur Lieferverzögerung gelöscht wurden. Wenn sich der Liefertermin noch einmal verschiebt, werde ich die Bestellung stornieren. Echt ärgerlich, ich verfolge das mit dem Galaxy ring schon seit letzem Jahr und habe mich riesig über die Markteinführung gefreut. 
0 Likes
18 Antworten
MuratSenal
Explorer
Optionen
Ich frage mich, warum Sie sich für Media Markt entschieden haben, anstatt über den Samsung Shop zu bestellen? Und ehrlich gesagt hatte ich das gleiche Problem mit meiner Galaxy Buds 3 Pro-Bestellung. Ich habe Samsung kontaktiert und sie haben sich um mich gekümmert, sodass ich mir keine Sorgen machen musste. Mein ständig verschobener Liefertermin erreichte mich plötzlich. Das liegt zum Teil an DHL.
0 Likes
Timpb89
Apprentice
Optionen
Da habe ich mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Ring schon über den Samsung Shop bestellt (war zu dem Zeitpunkt auch die einzige Möglichkeit). Bei Mediamarkt ist halt auch genau nur Ringröße 13 nicht bestellbar, der Rest schon. Es muss also was mit der Ringröße zu tun haben.
MuratSenal
Explorer
Optionen
Scheint das Versandunternehmen DHL zu sein?
Timpb89
Apprentice
Optionen
Dann müsste es ja schon eine Sendungsnummer geben, ich habe keine. Ich frage mich was DHL damit zu tun wenn bei Samsung und anderen Shops genau eine Ringröße nicht lieferbar ist.
MuratSenal
Explorer
Optionen
Manchmal versendet Samsung die Bestellung und DHL verschiebt den Liefertermin. Manchmal haben Vorbestellungen einen bestimmten Liefertermin. Dies ist auch dann nicht möglich, wenn ein Liefertermin vor diesem Datum angegeben wird.
MuratSenal
Explorer
Optionen
Wir sind also gespannt auf neue Produkte :smiling-face: Wie gesagt, ich hatte dieses Problem auch. Du solltest etwas mehr Geduld haben :winking-face:
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was redest du bitte für ein Zeug? Solange der Ring nicht verschickt ist, hat DHL rein gar nix damit zu tun. Der TE hat völlig recht, wäre er verschickt, dann hätte er schon Infos dazu.
MuratSenal
Explorer
Optionen
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, das habe ich erst später gemerkt. Danke schön.
MuratSenal
Explorer
Optionen
Ich hoffe ich konnte helfen :smiling-face: