Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Ultra Touch Aktivierung

(Thema erstellt am: 11-08-2024 10:58 PM)
249 Anzeigen
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Eigentlich eine perfekte Smart Watch, bis auf eine dumme Sache in den Einstellungen, die total nervt. Wenn "AOD", also Allways On Display, aktiviert ist, kann man die "Aktivierung per Touch" nicht ausschalten. Das hat zur Folge, dass jedes Mal, wenn man die Arme verschränkt oder irgendwie anders das Display berührt die Uhr aufwacht und es zu Fehlbedienungen kommt. Das ist wirklich nervig und sowieso unverständlich, weil man z.B. bei der Watch 5 Pro bei aktiviertem AOD die Touch-Bedienung ausschalten kann. Wieso also nicht auch bei der Watch 7 Ultra?

Falls es noch mehr User gibt, die das stört, lasst uns druck beim Support machen. Vermute das ist nur ein Software Problem.
10 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Das musst du dich an Samsung wenden. Hier weiß niemand, warum Samsung es so geändert hat.
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Genau das habe ich getan und frage nur, ob es noch mehr User gibt, die damit ein Problem haben.
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, es entsteht genau so unnötiger Akkuverbrauch und fehlerhafte Display-Wakeups bei der Option „zum Aktivieren Hand heben“. Daher kann man es so oder so sehen :).

Mich persönlich stört es nicht.
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Genau deshalb möchte ich beide Optionen ausschalten können. Ging wie gesagt bei der 5 Pro.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, ich weiß, ich habe auch noch eine Watch 5 Pro hier.

Ich persönlich benutze Touch zu aktivieren, daher stört mich das nicht wirklich.

Ich kann allerdings verstehen, wenn manche Leute es so nicht mögen.
RonnyM
Apprentice
Optionen
ich finde das auch mist, bei meiner alten Watch Active 2 konnte man den Touch auch deaktivieren.... muss doch einfach rausprogrammieren zu sein.....
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Melde es bitte beim Support. Vielleicht machen die es dann.
0 Likes
RonnyM
Apprentice
Optionen
wie mach ich das, hast du ein link oder adresse ? auf die idee kam ich auch schon und bin dann auf das hier gestoßen..
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Einfach hier in der Members App unten rechts auf "Support" tippen, dann etwas runter scrollen, bis "Feedback geben " erscheint.