Ich habe nun meine neue Galaxy Watch 7 Ultra bekommen, und ich verzweifelt daran meine eSim von meiner alten Watch auf die neue zu bekommen. Ich bin bei O2 und leider finde ich im Netz keine oder kaum Hilfreiche Posts, meine Hoffnung ist das mir hier jemand helfen kann. 🥺🥺🥺
Ich habe es gestern auch durchgeführt, dazu brauchst entweder den QR Code oder den Aktivierungscode deiner E-sim, solltest du in deinem Benutzer Profil bei deinem Provider finden
Leider ist es bei o2 noch nicht möglich esim Profile zu übertragen. Wie @Barney0w bereits richtig geschrieben hat musst du dein aktuelles esim Profil durch einen Tausch neu erstellen lassen und den neuen qr Code für die neue watch über wearable am Handy neu einrichten. Es wird aber wohl bereits an Übertragungssystemen gearbeitet .
Bei o2 kannst du so oft eine Ersatz-eSIM bestellen wie du magst, es ist immer kostenlos und binnen Minuten erledigt. Aufpassen: Von der o2-App aus geht es gerade nicht gut, lieber am PC einloggen - dann kannst du nachher auch mit dem Smartphone der QR scannen. Auch beachten: Es sind zwei Schritte, Einrichten und Aktivieren.
Hab meine o2 ESim auf der W7U eingerichtet und aktiviert. Wenn mein Handy aus ist ist telefonieren über die W7U nicht möglich " Anruf bricht ab' ... Hat jemand eine Lösung?