Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7 touch geht nicht

(Thema erstellt am: 28-07-2024 12:32 PM)
383 Anzeigen
NLV-B
Journeyman
Optionen
Bzw die Watch hängt sich nach ein paar stunden Benutzung auf und ich kann sie dann bis zum entleeren des Akkus nichtmehr benutzen ( da der touch nicht geht ) und sie verzögert das Display anzeigt. Über die wear App kann ich sie aber nicht Neustarten oder ? 

Hat jemand noch solche Probleme? ( bin grad in Griechenland im Urlaub kann es auch an der Wärme liegen? ( setze die uhr aber nie der sonne aus und nahm sie nur mit in den Pool nicht ins Meer bisher)
0 Likes
6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und die Uhr umtauschen solange das noch möglich ist.
Nakatan.png
Jahrgang78
Student
Optionen
Schon mal mit Neustart, oder geschaut ob Updates gibt?
NLV-B
Journeyman
Optionen
Update gibt es kein neues
NLV-B
Journeyman
Optionen
Nach dem Neustart geht es wieder aber dann irgendwann wieder nicht bis ein neuer Neustart gemacht wurde
daveinitive
Navigator
Optionen
Du musst den Akku nicht vollständig entleeren lassen. Wenn die Uhr nicht mehr reagiert einfach mal beide Buttons gleichzeitig so lange drücken bis die Uhr neustartet (force restart). Dennoch würde ich die Uhr umtauschen.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin,
Hast du zusätzliche Apps installiert? Kann auch sein, dass eine von dem Apps im Hintergrund läuft und Probleme verursacht.
0 Likes