Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gmail App mit Hotmail auf Galaxy Watch Ultra

(Thema erstellt am: 27-07-2024 10:17 PM)
278 Anzeigen
Chello040
Student
Optionen

Gibt es die Möglichkeit eine Hotmail Adresse in die Gmail App zu bekommen? 

Auf dem Smartphone ist das kein Problem aber auf der Watch Ultra werden immer nur Gmail Adressen angezeigt. 

Wäre ärgerlich wegen einer Adresse jetzt 2 Mail Apps zu nutzen. 

Lg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein das geht nicht, du kannst aber Gmail und die Hotmail in der Samsung Mail App einrichten. die Samsung Mail App ist dazu noch deutlich übersichtlicher und du benötigst nur eine App da du die Gmail auch löschen kannst
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein das geht nicht, du kannst aber Gmail und die Hotmail in der Samsung Mail App einrichten. die Samsung Mail App ist dazu noch deutlich übersichtlicher und du benötigst nur eine App da du die Gmail auch löschen kannst
Gaschi78.png
Chello040
Student
Optionen

Das hört sich gut an! Danke für die schnelle Antwort. Werde es mal testen 

0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Wenn sich nichts geändert hat, gibt es seit der Galaxy Watch 4 (erste Watch mir Android Wear) Samsung Mail nicht mehr für die Watch. Das ist total ärgerlich, denn Samsung Mail war auf der Watch 3 eine super Mail App.
Jetzt kann man andere Mail-Adressen nur grundsätzlich in Gmail oder Outlook über das Webportal abonnieren und bekommt diese Mails dann mit 30 bis 60 Minuten Verspätung auch auf die Watch.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
richtig auf der Watch würde ich die Outlook nutzen wenn ich diese mit einer esim benutze. wenn ich die Watch lediglich nur in Verbindung mit dem Handy verbunden nutze, dann würde ich die Samsung Mail App verwenden und die Benachrichtigungen bzw Mails werden auf der Watch auch angezeigt
Gaschi78.png
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ja gut, das ist klar, dass zumindest normalerweise alle Benachrichtigungen auf der Watch anzeigt werden können. Da ist es auch völlig egal, welche der vielen Mail-Apps ich nutze.
Ich hatte die Frage des TE aber eher so verstanden, dass es nicht nur um die Benachrichtigungen, sondern um die Anzeige der vollständigen Mails geht.
0 Likes