am 26-03-2019 07:18 PM - zuletzt bearbeitet am 29-01-2020 05:17 PM von JudithH
Hallo,
Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet.
Soweit so gut Musik lief ohne Probleme.
Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf.
Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr.
Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der Gegenseite beendet.
Also wieder Musik an gemacht und siehe da:
Nur der linke Bud spielt.
Ein Blick in die Wearable-App bringt gewissheit: nur der linke Bud wird angezeigt, der rechte ist mit einem kleinen AusrufeZeichen versehen und dunkel dargestellt.
Akkustand des linken Buds: 80%
Also müsste der rechte ja auch noch genug Saft haben.
Weiß einer wie ich den Bud wieder ans laufen bekomme?
Habe was von "in die Hülle packen, 10 Sekunden warten und neu öffnen" gelesen und sofort probiert. Aber leider kein Erfolg.
Gibt es einen Reset-Button?
Denn auch ein ent- und neu-koppeln brachte bei zweimaligen Versuch keine Besserung.
Der rechte Bud wird nur mit einem Ausrufezeichen und dunkel angezeigt.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
150€ für knapp 35 Minuten finde ich schon echt hart.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-09-2019 10:29 AM
Hallo @165regiert,
probiere es doch mal so:
@AuraK schrieb:
Hallo @arminiaflo,
hast du schon alle hier genannten Tipps ausprobiert; auch den von @Burnedice?
@Burnedice schrieb:[...]
Also bin ich wie folgt vorgegangen:
- Buds ins Case einlegen, Case offen lassen
- Bluetooth Einstellungen aufrufen und dort die Kopplung der Buts entfernen.
- Case schließen und ans Ladegerät anschließen, per Kabel - wichtig!
- Galaxy Wearable App und Galaxy Buds PLugin löschen
- Smartphone rebooten
- Galaxy Wearable App downloaden und anschließend öffnen.
- In der Wearable App "neues Gerät verbinden" Earbuds wählen und suchen lassen.
- Wärend das Smartphone die Buds sucht, Case öffenen, nicht vorher!
- Jetzt sollte das Smartphone die Buds als Neugerät finden, oder fragen ob diese wieder verbunden werden sollen.
Und nun hoffen, dass euer Smartphone die Buds wieder erkennt. Ich hoffe es klappt auch bei euch.
Grüße Burn
am 05-09-2019 10:19 AM
Gut zu wissen, das Problem hatte ich auch schon mal, jetzt habe ich ne Idee, wie ich es beim nächsten mal wieder schneller hinbekomme!
LG LeMarcus
am 06-10-2019 03:56 PM
Hi, gibt es denn noch alternative Lösungen? Da es die zurücksetzen-Funktion nicht mehr gibt, kann ich leider meinen linken bud (rotes Ausrufezeichen) nicht mit dem Handy verbinden. Habe oben beschriebenes Prozedere mehrmals versucht.
Vielen Dank.
am 06-10-2019 05:40 PM
am 07-10-2019 03:44 PM
Hallo @Beyne und @165regiert,
bitte meldet euch mal bei unserem technischen Support unter 06196 77 555 77, um die Sache zu klären. Seid ihr nicht aus Deutschland, dann findet ihr die entsprechenden Kontaktkanäle hier:
am 16-02-2020 03:57 PM
Ich hab das gleiche Problem und bin den Schritten gefolgt.
Hat aber leider nicht funktioniert.
18-02-2020 04:33 PM - bearbeitet 18-02-2020 05:34 PM
Hallo miteinander,
wenn die Anleitung noch nicht zum Erfolg geführt hat oder die Galaxy Buds eine unterschiedlich lange Akkulaufzeit zeigen, wendet euch bitte an den technischen Support. Die Kollegen aus dem telefonischen Kundenservice erklären euch gerne persönlich, was nun zu tun ist.
Auch falls die Galaxy Buds beim Laden eine ungewöhnliche Wärme entwickeln, ist dies die erste Station, @Maurice-N.
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread hier hinein verschoben. Ruf auch du bitte bei untenstehender Telefonnummer an.
In Deutschland erreicht ihr ihn unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service oder Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
am 17-07-2020 12:28 PM
am 29-03-2019 09:37 PM
Das selbe Problem habe ich auch, allerdings hat die Lösung mir nicht weitergeholfen. Gibts noch einen Lösungsweg?
am 30-03-2019 04:19 PM
möchte mich al Bluetooth Neuling mal minimal OT anschließen...
Macht so ne BT Verbindung Probleme wenn zu viele BT Quellen und Empfänger im Umkreis sind?
Habe das Problem dass sobald ich bei uns durch die City, an unserem Bahnhof oder am Rheinufer/Wiese unterwegs bin es immer wieder vorkommt dass der Sound/Musik abstottert (so richtung verbindungsprobleme halt).
Scannen auf Stop unter BT bringt nichts und es hat auch nichts mit der Handyposition zu tun, daher meine Frage. Zuhause ist alles OK.