Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 Pro laden nicht

(Thema erstellt am: 02-10-2024 07:00 AM)
2265 Anzeigen
Alviii
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Habe seit paar Tagen das Problem, dass die Buds nicht laden, obwohl die Buds nach Schließen aufleuchten. Der rechte Bud ist aufgeladen, der Linke aber nicht. Erst nach erneutem Einstecken des Buds, sehe ich auch dann einen Fortschritt.

Hat jemand vielleicht gleiches Problem und eventuell eine Lösung?

Grüße 
0 Likes
benny2308
Pioneer
Optionen
Das ist bei den buds 2 Pro jedes Jahr hab 2 mal die buds 2 Pro das erste Paar beim Release gekauft 1 Jahr später das Problem zu leise links daraufhin beide ausgewechselt dann kamen die anderen buds 2 Pro also die ich nochmal gekauft hab ein jahr später also dieses das genauso selbe problem und 2 wochen später wieder mit den alten das problem aktuell hoffe ich nur das ich bisschen geld von der Versicherung einfach wieder bekomme deswegen weil herstellergarantie greift nicht hab schon mit dem voc@samsung.de geschrieben aber selbst da keine hilfe
0 Likes
Nanja1
First Poster
Optionen
Ich hab das selbe Problem und hab auch in den englischen Foren gesehen, dass etlich das selbe Problem haben. Samsung kommt meist mit den Tipps die jeder mit einigermaßen verstand sowieso überprüft. Viele hatten das Problem auch bei den Austauschgeräte. Für mich sieht es nach einem Hardwareproblen, eventuell auch ein Konstruktionfehler aus. Traurig ist, das Samsung darauf anscheinend null reagiert. Eventuell muss ich mal mein ganzes Samsung Ökosystem überdenken und auf andere Produkte umschwenken.
kevinpst
Student
Optionen
Ich habe das Problem jetzt schon das zweite mal.
Beim ersten Mal ging zum Schluss nur noch der linke Kopfhörer und der rechte wurde nicht mehr von dem case erkannt... Aufgrund dessen reklamiert und neue bekommen...

heute war dann das 3. Mal, dass der rechte Kopfhörer nicht komplett geladen wurde. Bin auch am überlegen wieder zu reklamieren... kann ja auch nicht sein, dass man so stark darauf achten muss, dass der Kopfhörer richtig auf dem Kontakt drückt...
0 Likes
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Diesen Fehler haben anscheinend sehr viele. Ich besitze jetzt auch schon das dritte Paar Buds 3 Pro und da ist es ein bisschen besser. Ab und an habe ich dieses Problem noch, aber seltener. Aber ich gebe dir voll und ganz Recht, es kann nicht sein, dass man da so drauf achten muss, ob sie nun laden oder nicht. Das ist wirklich ein nerviges Problem.
Marvin297
First Poster
Optionen
Ich habe diesen Fehler auch
0 Likes
steve04
First Poster
Optionen
Hallo, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie genau, habe das selbe Problem.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die beiden Threads zu diesem Thema zusammengefügt und eure Meldungen weitergeleitet.

DavidB.jpg
0 Likes
DRUFFI224
First Poster
Optionen
Habe genau das gleiche Problem
0 Likes
Coyote79
First Poster
Optionen

Auch ich habe dieses mittlerweile sehr nervige Problem.  Zuerst massive Probleme beim Laden im Case - eingeschickt - der linke Kopfhörer wurde getauscht. Anschließend ist das Aufladen weiterhin Glückssache. Mal geht es, mal nicht. Mitunter muß ich tatsächlich mehrere Stunden warten (Buds aus dem Case raus und liegen lassen) bis das Case mal richtig laden mag. Erneut eingeschickt, kamen mit dem Vermerkt zurück, daß der Fehler nicht nachvollzogen werden konnte (?). Gut, Kulanzantrag gestellt, weil es nach wie vor nicht funktioniert. Wurde abgelehnt, da zwei Reparaturversuche nötig wären. Softwareupdate und Überprüfung gelten nicht. Wieder mal 2 Wochen getestet, wieder die gleichen Probleme. Jetzt sitze ich hier, schaue wieder auf das blinkende Case und bin ratlos. Das geht jetzt seit Januar so. Gekauft im September für stolze 211€.  Hat jemand ne Idee ? Zum dritten Mal einsenden und wieder ein paar Wochen warten ob was passiert ? Mit schlechtem Gewissen bei ebay reinstellen, da das Problem dann ein Anderer hat ? Buds von anderen Herstellern kaufen, bei denen diese Probleme nicht auftreten ? 

0 Likes
MarvB
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe auch erneut das Problem...
Nachdem ich im letzten Jahr bestimmt 3 Monate einem Austausch hinterher rennen musste (Samsung wollte mir nur das Geld zurückerstatten), bin ich mittlerweile richtig *****...
Die Kopfhörer an sich finde ich richtig gut, stylisch etc.

Aber mich ärgert zum einen die schlechte Qualität und dann der Kundenservice...

Wie kann man am besten die Ladekontakte reinigen?

0 Likes