Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 Pro laden nicht

(Thema erstellt am: 27-07-2024 08:13 AM)
4161 Anzeigen
Alviii
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Habe seit paar Tagen das Problem, dass die Buds nicht laden, obwohl die Buds nach Schließen aufleuchten. Der rechte Bud ist aufgeladen, der Linke aber nicht. Erst nach erneutem Einstecken des Buds, sehe ich auch dann einen Fortschritt.

Hat jemand vielleicht gleiches Problem und eventuell eine Lösung?

Grüße 
0 Likes
dr357626
Explorer
Optionen
Zwar reichlich spät, aber besser als nichts.
Bei mir lag es an einer Korrosion des kontakes im Case. Ich musste dann den Samsung Support anschreiben und eine Reperatur beauftragen.
Hat zwar 2 Wochen gedauert - aber die Kopfhörer und das Case wurden komplett ausgetauscht.
LeonIhle07
First Poster
Optionen
Habe das selbe Problem, das Problem ist aber nicht das sie nicht aufladen sondern das sie bei mir aufhören zu laden sobald ich das case bewege, wenn das reinigen der Kontakte nicht hilft, hilft nurnoch der Support und den Umtausch zu beantragen. Wenn man die buds nicht online sondern bei einem Händler wie media markt, etc gekauft hat tauscht man diese am besten direkt im selben Markt aus, das geht am besten und schnellsten.
0 Likes
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen Community,

Ich habe da mal eine Frage, ob es noch jemand betrifft.

Mein Fehler: Wenn ich die Kopfhörer in die Ladebuchse packe, kommt es öfter vor, dass nur ein Kopfhörer richtig lädt und der andere nicht. Hauptsächlich ist es der linke Kopfhörer, aber aufgefallen ist es mir gestern auch mit dem rechten.

Ich habe natürlich schon mal nachgeschaut, ob die Kontakte irgendwie verdreckt, verstopft oder verstaubt sind, aber alles ist tipptopp.

Hat noch jemand diesen Fehler?

Schönen Tag und schönes Wochenende euch
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Buds sind doch nagelneu, warum reklamierst Du diese nicht einfach beim Händler und lässt Dir neue schicken? Auch Dir ein schönes Wochenende.
Barney0w.png
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Weil ich erst einmal wissen möchte, ob andere auch von diesem Fehler betroffen sind und ob es da vielleicht von anderen einen Lösungsvorschlag gibt. Vielen Dank.
osnix
MegaStar
Optionen
Welche Art von Lösungen?

Nicht laden oder nicht richtig laden ist ein Hardwareproblem.

Einfach reklamieren und umtauschen.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Danke für die Antwort.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei den Buds 3 Pro scheint es gehäuft Qualitätsprobleme und Verarbeitungsmängel zu geben.
d63niz
Voyager
Optionen
Ich hatte es einmal beim Linken Kopfhörer danach nie wieder.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Hattest du dann irgendetwas Spezielles gemacht oder ging es von selbst weg?