Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 2Pro sound Problem

(Thema erstellt am: 10-02-2024 07:55 PM)
407 Anzeigen
SmartphoneLover
Pioneer
Optionen
Hey, seit ich mein s24 Ultra eingerichtet habe, kommt aus den Kopfhörern kein richtiger Bass mehr raus. Egal wie ich den Equalizer in den Einstellungen einstelle, so richtig voluminös wie vor wenigen Wochen ist das nicht mehr. Ich hab die auch schon getrennt und neu verbunden. Ein Update gibt es noch nicht. Sollte ich diese mal zum Techniker schicken?
0 Likes
6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du Deine Galaxy Buds2 Pro mal über die Wearable App zurückgesetzt?

Dann komplett und fehlerbereinigt neu einrichten.

Wäre meine Option. ✌️😊
SmartphoneLover
Pioneer
Optionen
Ja, habe ich alles schon gemacht. Der Support von Samsung empfiehlt mir leider nur der Techniker Service über UPS
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann würde ich zudem in den Bluetooth Verbindungen und in der Wearable die Buds komplett löschen/ entkoppeln.

Würde nochmals die Buds2 zurücksetzen und sie auch, wie zuvor erwähnt, komplett vom Smartphone entfernen.

Nach einem Neustart des Smartphone dann ganz "frisch" über die Wearable App einrichten.

Wäre einen Versuch wert. ✌️
SmartphoneLover
Pioneer
Optionen
Das habe ich nach deinem Kommentar getan. Ich bin der Meinung das ( warum auch immer) die Kopfhörer einen schaden erhalten haben. Also eigentlich nutze ich meine Technik mit viel Sorgfalt.
0 Likes
Panok
First Poster
Optionen
Hallo, habe ein ähnliches Problem in Verbindung mit meinem Z Flip4 und zweifle langsam an meinem Empfinden. Auch hier ist seit plötzlich der Bass deutlich in den Hintetgrund gerutscht, besonders macht sich das bei ausgeschaltetem NC und Podcasts bemerkbar. Hat die Reparatur den erhofften Unterschied gebracht? LG
0 Likes
SmartphoneLover
Pioneer
Optionen
Nein, leider nicht. Samsung hat aber zeitnah ein Update raus gebracht. Danach hats funktioniert
0 Likes