Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds 3 Pro Qualitäts-Probleme

(Thema erstellt am: 03-01-2025 09:33 PM)
935 Anzeigen
elvin10
Explorer
Optionen
Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ungefähr 2,5 Wochen die Galaxy Buds 3 Pro geholt. ANC war sehr gut, das Mikrofon war gut, der Sound war mittelmäßig, wenig Bass und sehr laut sind sie auch nicht. Das war kein großes Problem, bis die Kopfhörer selbst Qualitätsprobleme zeigten. Das Case war zu leicht zerkratzt, die Spalten am Ohrhörer waren etwas zu weit offen und letztens sind mir die Silikonstöpsel der Kopfhörer einfach zerrissen (der feste Ring, der sich am Kopfhörer befindet, hat sich vom Silikon getrennt und steckt am Kopfhörer fest). Was tun? Reklamation bei Samsung oder MediaMarkt? Ist eine Reklamation bzw. Beschwerde möglich? Danke im Voraus.
0 Likes
17 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Du könntest mal schauen, wann die Kopfhörer produziert wurden. MediaMarktSaturn ist schon lange nicht mehr, was es mal gewesen ist und das ist schon eine Glanzleistung, sich noch weiter zu verschlechtern ^^.

Samsung hat kurzzeitig den Verkauf bzw. besser den Versand der Buds 3/Pro wegen Qualitätsprüfung gestoppt. Vielleicht sind die Kopfhörer genau vor diesem Zeitraum produziert und verkauft/verschickt worden. Dann wäre trotz des Nicht-Kaufs im Samsung Shop der Samsung Support eventuell doch eine gute Option.
elvin10
Explorer
Optionen
Wo sieht man wann sie produziert wurde?
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
osnix
MegaStar
Optionen
Wir wissen nicht, welche Seriennummern betroffen sind, das weiß aber der Support.

Rufe den Support an, schildern dein Problem und gebe die Seriennummer durch. Die werden dir sicherlich etwas dazu sagen können.
0 Likes
elvin10
Explorer
Optionen
Danke!
Olli01
Maestro
Optionen
Grundsätzlich hast du immer das Recht auf Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. Da klären, wo du gekauft hast.
0 Likes
elvin10
Explorer
Optionen
Okay. Ich guck mal tiefer rein.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann würde ich diese lieb3r reklamieren. Der Sound lässt sich aber in der Wearable-App einstellen.
0 Likes
elvin10
Explorer
Optionen
Den Sound habe ich öfters eingestellt, mal zu leise, mal an den richtigen Stellen kein Bass es ist komisch also hab ich einfach dynamisch ausgewählt aber kann man due denn reklamieren nach 14 Tagen und auch nur wegen den ohrstöpsel?
0 Likes