Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blutsauerstoff Messung über Nacht

(Thema erstellt am: 12-08-2021 07:54 PM)
25703 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Mir ist nach dem Update der Samsung health App aufgefallen das meine Galaxy watch 3 jetzt über Nacht blutsauerstoff messen kann, gab es das auch schon vorher oder warum sehe ich das jetzt erst😅

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Threyzi
Voyager
Optionen
Vielleicht wurde das generell eingefügt wahrscheinlich für die gen 4 smartwatches

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten
Members_YohzdqC
First Poster
Optionen

Hi, die Funktion scheint neu zu sein.  Ich habe sie vor drei Tagen bekommen.  Aber bis jetzt hat die Uhr keine Nacht eine Messung vorgenommen.  Scheint also nicht zu funktionieren.  Ich hatte auch darauf geachtet die Uhr fest am Arm zu haben.  Samsung muss wohl nachbessern 

Süre
Apprentice
Optionen

Bei mir geht es auch nicht, obschon ich die Option aktiviert habe (Watch3 Classic, normale Blutsauerstoff-Messung funktioniert). Die Software müsste doch erkennen, welche Uhr vorhanden ist. Also Samsung: bitte nachbessern! 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Watch 3 45mm
0 Likes
Lösung
Threyzi
Voyager
Optionen
Vielleicht wurde das generell eingefügt wahrscheinlich für die gen 4 smartwatches
Members_V8cZAI8
First Poster
Optionen

Ist das jetzt feststehende Tatsache, dass dies nur für gen 4 Watches ist, oder ist das nur eine Vermutung?

0 Likes
Threyzi
Voyager
Optionen
Also si wie ich das Bus jetzt sehe wird das wohl ein ab gen 4 Feature sein habe bis jetzt noch nicht gehört das die watch 3 das bekommen hat
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe dieses auch seit heute dabei habe es jetzt mal aktiviert mal schauen ob morgen was zusehen ist 🙈
Steffie.png
0 Likes
Luca123456789
Pathfinder
Optionen
Funktioniert bei der Watch Active 2 auch, also muss sie ja einen Sensor dafür haben, aber wann kommt dann endlich ein Feature um den Blutsauerstoff zu messen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey Luca die watch 2 hat keinen Blut Sauerstoff Sensor wie die watch 3 und diese Funktion funktioniert auch nicht über Nacht das ist den neueren Uhren überlassen sprich diese Anwendung hat für unsere Modelle keine Funktion was sehr schade ist