Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

blutsauerstoff automatisch messen auf Galaxy watch 3

(Thema erstellt am: 24-11-2020 07:16 PM)
5939 Anzeigen
Kruan
Apprentice
Optionen
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.
 Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn man die Schlafüberwachung nutzt, auch den Blutsauerstoffwert mit einzubeziehen. Leider ist es ja nachts beim Schlafen etwas schwierig diese Messung manuell anzustoßen😛🤷‍♂️
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Gehe doch einmal auf die Suche, das Thema gab es hier schon einmal. Ich meine einer der Moderatoren wollte das sogar weitergeben. Aktuell gibt es da wohl nichts.

Barney0w.png
Kruan
Apprentice
Optionen
okay, ich habe in der Suche allerdings nichts verwertbares gefunden...
0 Likes
Suschifix
Explorer
Optionen
Nein geht nur manuell...
0 Likes
Kruan
Apprentice
Optionen
na prima... Dann bleibe ich wohl bei der Apple watch... Ansonsten macht diese Funktion der nicht wirklich Sinn Punkt ich kann nicht verstehen wieso das Samsung so produziert... Danke schön
Schneejaeger
First Poster
Optionen
das wäre eine sinnvolle Ergänzung. Preiswertere Modelle haben das im Angebot, sogar Blutdruckmessung, warum nicht auch bei Samsung????
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das weiß keiner, ich habe die Vermutung die brauchen die Zertifizierung weil der große Mitbewerber die auch hat. Die haben nur nicht mit den europäischen Behörden gerechnet, die FDA war da etwas schneller. Über die kontinuierliche Blutsauerstoffmessung gibt es in dem Zusammenhang aber noch keine Gerüchte. Aber da bleibt die Active 2 ja außen vor, da fehlt wohl der entsprechende Sensor. Das wäre aktuell einer der wenigen Vorteile der Watch 3.

Barney0w.png
0 Likes
dergerd
First Poster
Optionen
Gibt es immer noch keine App wo ich mein Blut Sauerstoff auf meiner Galaxy watch Armbanduhr messen kann ist traurig dass billige Geräte für 30 € sowas machen hier muss ich mein Handy immer wieder zur Hand nehmen wie umständlich hätte ich das gewusst hätte ich mir nie 170 € für eine Uhr ausgegeben könnte echt kotzen hätte ich bloß nur 30 ausgegeben hätte ich wohl mehr gehabt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast schon gesehen das es in dem Thread um die Watch 3 geht? Meine Active 2 können das auch nicht, trotzdem stelle ich nicht solche Threads in eine Community ein. Das interessiert hier keinen ob Du was zum k.... findest oder nicht. Das ist nämlich ein Userforum.

Barney0w.png
0 Likes