Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutdruck und EKG auf Watch Active2 und Watch3 - Alle Fragen und Antworten - Der große Diskussionsthread

(Thema erstellt am: 22-02-2021 11:51 AM)
2056 Anzeigen
Matze37
Explorer
Optionen

Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 

 
341 Antworten
Jochen76
First Poster
Optionen
habe dasselbe Problem
0 Likes
Lucario
First Poster
Optionen
Habe das selbe Problem
0 Likes
heikosun78
First Poster
Optionen
Genau mein Problem auch wie lösen ich das
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gab hier eine Rückmeldung das die Uhr eingeschickt wurde und mit einer anderen nicht ganz zur Watch passenden Taste zurückkam. Danach war das Problem behoben.

Barney0w.png
0 Likes
WillyBerghahn
First Poster
Optionen
Wie kann ich mit der Galaxy Active 2 den Blutdruck messen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Update durchführen, mit Wearable App das Widget hinzufügen und öffnen. Dann wird auf einem Samsung Smartphone die Health Monitor App installiert. Dann das ganze System mit einem Blutdruckmessgerät kalibrieren.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber eigentlich ist Deine Frage hier verkehrt, es gibt hier im Forum genügend Threads zur Blutdruckmessung.
Barney0w.png
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

@WillyBerghahn Zu deiner Frage haben wir schon einen Thread und sie hatte auch nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Deswegen habe ich sie hierher verschoben.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Stuttgarter
Explorer
Optionen

Hallo,

Habe eben das Update für die EKG und Blutdruck Funktion auf meiner Galaxy Watch3 installiert und ausprobiert. Die EKG Funktion funktioniert gut aber bei der Kalibrierung der Blutdruck Funktion kommt immer die Meldung, dass Signal wäre zu schwach, egal was ich mache. 
Hat noch jemand das Problem und eventuell einen Tipp?
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Du musst mit dem separaten Blutdruckmessgerät erst kalibrieren und das musst du jeden Monat machen
0 Likes