Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutdruck, Sturzerkennung und EKG bei der Galaxy Watch Active2

(Thema erstellt am: 26-09-2019 12:17 PM)
63106 Anzeigen
Voodoofly
Voyager
Optionen

Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion

Wird diese garntiert bald nachgereicht ? 
Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ?

Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur paar Monate

Wie kann das sein dass Samsung als riesiger Weltkonzern das nicht beim Release der Active 2 auf die Spur kriegt, haben die nicht aus der Active 1 gelernt ? 

Und im Gegenzug verschiedene billig Smart Watches für 70€ das Feature bereits mit bringen, und ich meine nicht in China, sondern Uhren die es bei Amazon gibt und sogar Stiftung Warentest gut bekommen

Samsung hat ja bereits bei Galaxy active (Modell1) Watch davon gesprochen das Blutdruck und EKG ca. einen Monat später per Software Update nachzuliefern, nachdem die Uhr auf den Markt kam

Ist das nun geschehen ?  

339 Antworten
JahJah192
Journeyman
Optionen

ja kein EGK macht die Smartwatch ja nicht wirklich schlechter. Ist ein super Teil, hatte jetzt 1 Jahr lang die Apple Watch 4, muss sagen an sich gefällt mir die Active 2 sogar besser weil sie schlichter ist. EKG habe ich seltenst genutzt, für mich nur ein Gadged, einzig die automatische Erkennung falls etwas nicht stimmt, ist sehr hilfreich.

Schlimm wäre es weil Samsung hier die Kunden ganz offen und groß verarscht hätte. 

Mal schauen was passiert. 

....sie bringen eine Active 3 mit EKG und gescheitem Waterproof-Rating 😜

SmoMusik
Explorer
Optionen

Sodele, hier die Antwort auf meine Anfrage direkt an Samsung, weil ich meine Uhr wegen dem nicht erscheinenden EKG- und Sturzerkennungs Update zurückgeben möchte:

Sehr geehrter Herr Morzynski,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Im Rahmen der 24-monatigen Garantie bieten wir Ihnen die kostenfreie Prüfung und Reparatur Ihrer Samsung Smartwatch an.

Für weitere Leistungen, wie zum Beispiel Tausch oder Wandlung, wenden Sie sich bitte mit dem Kaufbeleg und den Reparaturberichten an den Händler, bei dem Sie Ihr Samsung Produkt erworben haben.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Xxxxxxxxxxxx

Samsung Kundenbetreuung

SmoMusik
Explorer
Optionen
Ich habe mich natürlich schnell zurückgemeldet, jedoch keine Antwort mehr erhalten
SmoMusik
Explorer
Optionen

Leider ging niemand auf meine direkte Frage nach einer Wandlung des Vertrages und wie ich dies machen soll ein. 

vielleicht kann mir diesbezüglich ein freundlicher Moderator helfen wie ich nun vorgehen soll?

Ich möchte die Uhr zurückgeben die ich Mitte Dezember bei Media Markt gekauft habe.

Ich habe die Uhr wegen der Sturz Erkennung und der ekg-funktion gekauft. Ich hatte vorher die Galaxy watch und habe deshalb den Wechsel vollzogen.

SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @SmoMusik, wann erfolgte denn die Rückmeldung meiner Kollegen, die du vorhin hier geteilt hattest? Wenn das erst ein paar Stunden her ist, gib ihnen bitte noch etwas Zeit. Sie werden sich schnellstmöglich auf deine zweite Nachricht zurückmelden.

Alle Details zur Wandlung erfährst du direkt von deinem Händler. Da du dein Gerät über ihn bezogen hast, ist er deine Anlaufstelle für einen solchen Prozess. Erkundige dich gerne beim Support von Media Markt, welche Schritte nun zu tun sind. Ich bin sicher, die Mitarbeiter werden dir alles im Detail erklären.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
SmoMusik
Explorer
Optionen

Hey, war am 08.03
Meine letzte Anfrage ist 4 Tage her und ist nichts mehr gekommen.
Dann werde ich mich nun an Media Markt wenden.

Aber ich denke, dass eine Wandlung nach fast 4 Monaten seitens Media Markt nicht erfolgen wird. Was interessiert Media Markt ob eine von Samsung zugesicherte Eigenschaft nachgeliefert wurde oder nicht.

VG

Voodoofly
Voyager
Optionen

@SinaR  schrieb:

Hallo @SmoMusik, wann erfolgte denn die Rückmeldung meiner Kollegen, die du vorhin hier geteilt hattest? Wenn das erst ein paar Stunden her ist, gib ihnen bitte noch etwas Zeit. Sie werden sich schnellstmöglich auf deine zweite Nachricht zurückmelden.

Alle Details zur Wandlung erfährst du direkt von deinem Händler. Da du dein Gerät über ihn bezogen hast, ist er deine Anlaufstelle für einen solchen Prozess. Erkundige dich gerne beim Support von Media Markt, welche Schritte nun zu tun sind. Ich bin sicher, die Mitarbeiter werden dir alles im Detail erklären.

Viele Grüße

Hallo,

mein Händler ist Samsung direkt, ich hatte meine Uhr in Samsung Shop Deutschland gekauft

Somit dürfte die Rückgabe relativ einfach und unkompliziert sein

Ich werde den Shop Support dann mal kontaktieren

Beste Grüße

Tomislav 

Slovenec90
Journeyman
Optionen

Du kannst dann ja mal berichten ob es geklappt hat oder nicht.

Voodoofly
Voyager
Optionen

die haben sich einfach gar nicht gemeldet, sitzen das einfach aus, ich als Kunden empfinde das als extrem unverschämt
Ich fühl mich als Kunde betrogen ! 

Never Ever Samsung  !

RuwenSirsch
First Poster
Optionen

Hallo habe auch sie Uhr nur wegen der EKG und Blutdruckfunktion gekauft! Bin sehr entäuscht darüber!

Würde Sie auch gerne umtauschen wie gehe ich vor? Sie wurde bei Otto bestellt letztes Jahr November.

Hoffe mir kann einer helfen!?