Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby auf der Galaxy Watch 3 hört nicht

(Thema erstellt am: 29-07-2021 08:20 PM)
389 Anzeigen
Roti5630
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,

leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.
Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.
Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby reagiert nicht mehr. Der blaue Balken pulsiert auch nicht wie sonst zum akustischen Imput.

Jedes Mal muss ich Bixby daraufhin manuell aktualisieren.

Weiß einer, wo das Problem seinen Ursprung hat?

Beste Grüße
0 Likes
6 Antworten
LW0108
Mastermind
Optionen
Ist die Uhr mit deinem Handy verbunden?
Roti5630
First Poster
Optionen
Jo, habe die Watch mit einem S9 verbunden.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir zickt Bixby auf der Watch auch rum, zum Glück nicht permanent. So richtig intensiv nutze ich das aber nicht.
Barney0w.png
WreckingBANG
Pathfinder
Optionen
Wenn Sie gar nicht mehr reagiert benutz mal eine Diktiergerät app auf der Uhr um zu Schauen ob das Mikrofon funktioniert
0 Likes
Roti5630
First Poster
Optionen
Das Mikro funktioniert einwandfrei. Kann das Ganze auch mit "Hi Bixby" aktivieren, doch dann scheint Bixby nicht mehr zu reagieren. Das Problem kann ich auch lösen, indem ich Bixby in der Appauswahl anwähle, runterscrole und "Aktualisieren" auswähle. Ich habe nur nicht die Muße bei jedem 3. Aufruf durch das ganze Menü zu gehen. Da habe ich schneller Block und Stift zur Hand um eine Erinnerung aufzuschreiben. Ich würde gerne wissen, woran das liegt um den Fehler zu vereiden.
0 Likes
WreckingBANG
Pathfinder
Optionen
Ok. Dann weiß ich auch nicht wie ich weiterhelfen soll.
0 Likes